Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Was baut Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von BrickLord, 24. November 2012.

  1. Daniel

    Daniel Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Oh, nen Schnapper... ich nehm dann zwei(rofl)
     
  2. schommr

    schommr Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2018
    Beiträge:
    59
    Geschlecht:
    männlich
    Na deswegen habe ich die Teile ja auch über Bricklink gesammelt... letztlich besteht das Teil fast nur aus grau und dafür 6k+ finde ich sportlich ;)
     
  3. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.831
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
  4. LoonyBrick

    LoonyBrick Urgestein

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    1.201
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Ich habe über die Feiertage die Lego Achterbahn auf- und mittlerweile auch wieder abgebaut :).
     
  5. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.831
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Warum wieder abgebaut?
     
  6. LoonyBrick

    LoonyBrick Urgestein

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    1.201
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Kein Platz, leider. Kann immer nur ein paar Sets stehen lassen und die Achterbahn ist ja gewaltig groß.
     
  7. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.831
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Hm, schade.
     
  8. Maari

    Maari Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    139
    Wir auch!
    Es fehlt einfach Platz.
    War schon am überlegen, was in den Keller kann. Gerne würde ich einen Teil der Bücher... aber leider ist der Keller nicht wirklich trocken.
     
  9. Flogo

    Flogo Neumitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    Ich arbeite ja gerade an meinem 4. RC Auto in 7w...diesmal ein Mercedes Kurzhauber. Hier mal aktuelle Bilder:
    IMG_20190107_205015.jpg
    IMG_20190107_205023.jpg
    IMG_20190107_205036.jpg

    mal schaun wann ich zum weiterbauen komme..Fahren tut er auf jeden fall schon mal super, und mit Sbrick und PS4 Controller auch richtig schön steuerbar.
     
    Dvz, RPP, HDGamer2424 und 9 anderen gefällt das.
  10. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.460
    Dank des Schneefalls hab ich den Tracked Racer, zuerst A jetzt B Modell, auch mal zusammengebaut und mit Sbrick und LEDs bestückt. Macht auf jeden Fall Spaß:)
    [​IMG]
     
    RPP, MocJens, HDGamer2424 und 4 anderen gefällt das.
  11. Daniel

    Daniel Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Super Aufnahme! Grüße Daniel
     
    Nightfall gefällt das.
  12. @ndy

    @ndy Stammuser

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    568
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Böblingen
    Die Nacht ist zum bauen da... oder besser die Einstimmung auf die Nachtschicht heute Abend ;)
    Die M-Trons bekommen bald auch eine Monorail. Dauert aber noch ein Weilchen.
    Einen kleinen Ausschnitt hab ich aber schon...
    Grüße Andy

    Share.jpg
     
    RPP, Nightfall und HauntedHouse gefällt das.
  13. cimddwc

    cimddwc Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2018
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfaffenhofen a.d.Ilm
    Ich bau zur Abwechslung mal ein Raumschiff. Zumindest mal am Rahmen und einer Test-Inneneinrichtung, ich weiß nicht, ob ich das Ganze mit hoher Priorität fertigstellen werde (eigentlich war ich ja noch mitten im Sortieren...), mal sehen...
    [​IMG]

    Jedenfalls wird die Form im Wesentlichen aus den Buchstaben S P A C E bestehen. :)
     
    @ndy, Nightfall, RPP und einer weiteren Person gefällt das.
  14. RPP

    RPP Stammuser

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    413
    Geschlecht:
    männlich
    The Brick Bank - mein erstes Modular! Zu Weihnachten bekommen und ich lass mir zeit, bin erst bei Tüte 2! Und das Bauen macht richtig Spaß! Mal mehr als ein bis zwei Teile pro Seite :D
     
    Nightfall gefällt das.
  15. @ndy

    @ndy Stammuser

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    568
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Böblingen
    Die M-Trons können weiter machen. Neues Material wurde angeliefert ;)
    Am Wochenende könnte schon die Einweihung sein...

    Share.jpg
     
  16. Heinz

    Heinz Stammuser

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    411
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Koblenz
    IMG-20190116-WA0031.jpeg Das ist mein Projekt zur Zeit. Ein Herrenhaus für einen Reiterhof.
     
  17. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    @Heinz Die Idee beim Dach ist cool....nur wo bekommt man so viele schwatte Flossen?
    Cool cool.
     
  18. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    2.101
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Heinz
    Das Haus sieht ja sehr nach dem Immenhof aus dem alten Kinderfilm aus.
     
  19. @ndy

    @ndy Stammuser

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    568
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Böblingen
    Das Dach ist phänomenal!
     
  20. Brixe

    Brixe Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    104
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Reichelsheim/Odw.
    Hallo Heinz,

    wie ich dir schon geschrieben hatte, gefällt mir das Dach richtig gut. Da muss man erstmal drauf kommen.

    Das frage ich mich auch. Aber auch diese alten blauen Fenster gibt es nicht wie Sand am Meer. In rot und weiß hab ich zusammen ca. 150 Stück, in blau dagegen nur eines.

    LG, Marion,

    die mit ihren MOC erstmal eine Weile pausieren muss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden