Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Was baut Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von BrickLord, 24. November 2012.

  1. Legofriend1984

    Legofriend1984 Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    155
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,

    Gestern fertig geworden ein neues Anhängsel für den Mack. Bauanleitungen war von Ebay sollte ja bekannt sein. Lies sich auch sehr gut bauen und ist auch stabil genug um damit zu spielen.

    Gruß Matthias
     

    Anhänge:

    grawuli, HDGamer2424 und Enesco gefällt das.
  2. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.978
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Cooler Auflieger, nur etwas weiß.
     
  3. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    4.351
    Ort:
    Nürnberg
    Gefällt mir deutlich besser als der originale von Lego, farblich will er halt nicht so recht zur Zugmaschine passen, das Weiß finde ich aber Gut, es müsste ehr die Farbe der Zugmaschine geändert werden, zB in Rot, das Grau wirkt mir zu düster, wenn dunkel dann gleich Schwarz.
     
  4. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.978
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Ja, entweder die Farbe des Aufliegers ändern oder die der Zugmaschine.
     
  5. Legofriend1984

    Legofriend1984 Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    155
    Geschlecht:
    männlich
    Servus,

    Ja da geb ich euch recht. Mir würde ein Mack ohne Sleeper gut gefallen und dann in Weiß. Aber die original Auflieger (dieses Typs) sind sehr oft Weiß.


    Gruß Matthias
     
  6. grawuli

    grawuli Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Die Anleitung für diesen Aufflieger hätte ich auch schon beinahe gekauft, hab mich aber dann doch nicht getraut. Schön zu lesen, dass er was taugt.
     
  7. Legofriend1984

    Legofriend1984 Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    155
    Geschlecht:
    männlich
    Servus,

    das nicht die erste Anleitung die ich dort gekauft habe, man kann sich zwar darüber streiten für so eine Anleitung Geld auszugeben, allerdings hat es sich für mich bis jetzt immer gelohnt.

    Gruß Matthias
     
  8. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.978
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Dann auf jeden Fall die Fabe der Zugmaschine ändern.
    Ich wäre für eine entsprechende Petition! ;)
     
  9. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.517
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Düster ist gut....mir gefällt das Gespann so wie es ist...
     
  10. Leknes

    Leknes Neumitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hademstorf
    Dank Jay_Bee werde ich demnächst den Sockel für meinen Ecto-1 bauen und sobald die Bretter da sind für das neue Regal wird das in Angriff genommen. Geplant habe ich dann an den Enden des Regals Legoverzierungen im Sinne von Buchstoppern zu bauen, aber noch keine Idee was ich da so als Vorlage nehmen soll. Auf dem obersten Regal wird dann Ghostbuster HQ mit dem Ecto-1 stehen sowie andere Gebäude und das Disney Schloss, alles etwas für sich unterteilt. Darunter werden dann die Creator Fahrzeuge kommen und eventuell ein paar Mini Builds.
    Ich muss auch noch schauen wie ich das Ganze verankere. Als Bretter bekomme ich unbehandelte 2,50m, x 50cm, 3cm dicke Eichenbretter. Das wird ganz schön Gewicht bekommen.
    Hinzu kommt das ich mich noch an die Winterliche Feuerwache machen muss und der F40 hat sich vor kurzem auf dem Weg zu mir gemacht und will dann vermutlich auch schnell aufgebaut werden :biggrin:.

    Ja und Mitte des Monats kommt noch Assembly Square (Gott was hat mich da bloß geritten)...ich hab null Plan wohin damit, aber irgendwo wird es einen Platz finden (rofl)

    Hatte ich nicht im Vorstellung Thread geschrieben das ich die Sucht zügeln wollte? Funktioniert prima...:facepalm:
     
    Jey_Bee gefällt das.
  11. merhof

    merhof Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    333
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    :laugh::laugh::dash2::scare::laugh::laugh:
     
  12. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.978
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Du warst vorgewarnt! ;):D
     
    Jey_Bee gefällt das.
  13. Bole

    Bole Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    139
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ebikon
    3723 :)

    Die Arme mach ich voraussichtlich morgen! Wenn die Teile reichen...

    Gruss

    Bole

    DSC_0277.JPG
     
    Maari, BL8, BrickLord und 5 anderen gefällt das.
  14. schamallahund

    schamallahund Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    317
    Geschlecht:
    männlich
    Versuche gerade meine Mack zu erledigen aber mit den ganzen modden und das warten auf mein bestelltes Zubehör zieht sich das ganz schön lange mal sehen ob das dieses Jahr noch klappt :)
     
  15. Legofriend1984

    Legofriend1984 Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    155
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,

    Seit gestern den McLaren P1 von Bruno Jenson/Thorsten Spelz gestartet. Wird aber bis zur Fertigstellung etwas dauern, brauche noch ein paar Teile von Lego direkt.

    Guten Rutsch allen Patienten.

    Gruß Matthias
     
  16. Same-1974

    Same-1974 Stammuser

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    564
    Ein Model aus 1984.
    Ps. ist von Lego selbst nie als Bauplan erschienen.
    Bin schon fleißig am Teile sammeln.
     
  17. Hazett

    Hazett Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2018
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Pimp my Rally Car
    20181224_211035.jpg
    20181225_220812.jpg
    20181227_172041.jpg
     
  18. tmctiger

    tmctiger Stammuser

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    550
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz, Österreich
    Tja bei mir war das Christkind recht brav und brachte mir die Ninjago City Docks. Also die werden bei mir grad hochgezogen. Ich plane die Tage so und so mal ein Update über meine Anlage ... da hab ich mir so und so auch eine ganz andere Baustelle angefangen ;)... aber dazu mehr im Update...
     
    #MoinMoin gefällt das.
  19. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    2.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hmm.. Ich hab nu ewig Gegooglet, aber ich kann es leider nicht mehr finden.. Ich kenn die Sticker, es gibt auch ein Set für den Porsche, wie sind die Sticker denn so? Lassen die sich wieder leicht ablösen oder sind se eher bappiger als die von Lego?
     
  20. Hazett

    Hazett Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2018
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Ich vermute mal du meinst meinen Beitrag.
    Die Sticker gibt es mittlerweile auch bei Bricklink. Da hab ich sie bestellt:
    https://store.bricklink.com/technikiosk.com?p=technikiosk.com#/shop?o={%22showHomeItems%22:1}

    Ich find die Sticker gut. Sehr gut geschnitten und lassen sich gut aufbringen. Auch wenn man sich mal "verklebt" hat kann man sie nochmal ablösen und neu aufbringen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden