• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wanted List

S

Silent Hunter

Guest
Hi,

ich werde ja nicht der einzige sein der gerade an irgendwelchen Sets baut und eine Liste mit Steinen hat die er sucht.

Wenn jemand ein paar Steine übrig hat könnte man diesem ja eine Wantedlist wie es sie auf Bricklink gibt zukommen lassen.
Derjenige schaut nach umd gibt bescheid welche Teile er entbehren kann.

Ich selbst habe viele Teile die ich nicht benötige. Also wenn ihr Lust habt koennt ihr mal Teile Posten die Ihr sucht und ich seh nach welche davon ich habe. Im gegenzug sende ich meine Wantedlist.

Wer also Interesse hat hier ein bischen zu unterstützen stellt ma seine Liste rein.
Grüße Martin
 
Oben