• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wall•E's Causin where doch auch was fines?

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Das er machbar ist sieht man ja hier, nur mit dem Verkauf ist das so ne Sache, ich finde Wall-E ja Super aber selbst der ist eigentlich ein Wagnis da er zwar von Disney/Pixar ist aber eben schon paar Jahre alt, aber wer kennt noch Nr.5? das war ein schöner Film und auch glaube einigermaßen erfolgreich, aber mit Wall-E nicht zu vergleichen, Chancen stehen da denke ich bei Null.
 
F

FETT

Guest
INPUT!

Naja für ne bestimmte Altersgruppe ist Johnny Nr. 5 auf jeden Fall der bekanntere... Aber wie Peter schon sagt ist das halt was für ältere und spricht nicht die "Hauptzielgruppe" (lol) an... welches sicher nicht mehr die Kinder sind...
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Da fällt mir nur eins dazu ein:
Nr. 5 lebt!
 

falkio

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
81
Ich glaube nicht, dass man den Film heute nochmal ertragen könnte. Aber lesen konnte der wie ein Weltmeister. Mich hat er immer an den Roboter von "Ein Trio mit vier Fäusten" erinnert.
 

MrsKraytbrick

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
132
Ja, Johnny Nr. 5 war einfach nur toll! :love:

Da muss ich definitiv mal die DVD auf meinen Wunschzettel packen!

Als Frank auf Nr. 5 schießt, nachdem dieser sein Auto zerlegt hat:
"Donnerwetter Pilger, du hättest mir beinahe einen Scheitel gezogen. Wenn du wirklich grob werden willst, komme ich dir gerne entgegen." :D

Als er Newton Crosby zum Autofahren zwingt:

"Heute noch, Crosby, heute noch." - dieses Zitat habe ich selbst noch jahrelang gerne benutzt, leider wusste meist niemand, wovon ich rede... 8o
 

Halli187

Mitglied
Registriert
16 März 2013
Beiträge
105
Ich mag mein Modell auch wenn man es nicht doll berühren darf da sonst vieles auseinanderfallen könnte... reines Standmodell

Würde aber ein original Lego Johnny 5 nochmal kaufen ;-)
 
Oben