• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wald und Feld

RVF

Mitglied
Registriert
8 Okt. 2014
Beiträge
74
Hallo Werner, merci!

Weiß man schon was Näheres?

Nein, hab mir noch keine näheren Gedanken über's Tutorial gemacht. Hoffe, dass ich Ende Monat mal genügend Zeit finden werde.

Gruss

Damian
 

kaytak

Mitglied
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
41
Hallo Damian,

ich bin echt beeindruckt, gefällt mir sehr gut.
Ueber ein Baum-Tutorial irgendwann würde ich mich auch sehr freuen :).

Gruss,
Patrick
 

rhoihesse

Mitglied
Registriert
18 Apr. 2016
Beiträge
44
Sieht top aus. Gibt es auch Bilder der anderen Module von der medieval Collab XVI?
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Ein Wahrliches Meisterwerk was du uns hier präsentierst!

Wirklich viel kann ich zu meinen Vorrednern gar nicht mehr ergänzen.
Einfach Erstklassige gebaut bis ins kleinste Detail!
Für mich sind die tollen Bäume das absolute Highlicht :love:

LG
Markus
 

RVF

Mitglied
Registriert
8 Okt. 2014
Beiträge
74
Danke euch! Schön, wenn's gefällt! :)

Ich muss noch mal schauen, ob ich nicht noch irgendwo ein anderes Foto von der ganzen Anlage habe...
Und mir fällt noch ein, dass ich noch kein Tutorial gemacht habe... ;(

Gruss

Damian
 
Oben