• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wahl für den Zugang der HoF für Februar 2017

Welches Modell soll für den Februar in die Hall of Fame?

  • Mercedes Feuerwehr von Franken Stein

    Stimmen: 15 20,5%
  • Nachwuchs im Tierreich von Moctown

    Stimmen: 9 12,3%
  • Monster Madness von Sylon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Winter Village von Palixa

    Stimmen: 1 1,4%
  • Das Große Rennen von Larsvader

    Stimmen: 5 6,8%
  • Skeleton Escape von Meisterschnorrer

    Stimmen: 5 6,8%
  • Rally Unimog von Backcountry

    Stimmen: 3 4,1%
  • Red66 von Sylon

    Stimmen: 6 8,2%
  • ...after the empire... von Boga

    Stimmen: 23 31,5%
  • MOD Schweizer Krokodil nach HoMa von Lexa

    Stimmen: 6 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Weiter gehts...
Die Wahl für den Februar steht an...

Wie beschrieben die übrig gebliebenen plus ein paar neue.
Beim HoMa Kroko geht´s um die grüne Variante, da diese die Mchbarkeit mit ein paar kleinen änderungen beweist.

Und hier die Kandidaten:

1. Mercedes Feuerwehr LF 3500 von 1952

2. [MOCs] Nachwuchs im Tierreich

3. Monster madness

4. Winter Village: Bibliothek und Teestube

5. Das große Rennen - Hannibal 8

6. Lego 79108 Modifikation - Skeleton Escape - Spooky af...jetzt mit finaler Version

7. Rally Unimog

8. Red66

9. ...after the Empire...

10. MOD Schweizer Krokodil nach HoMa 2.0


Viel Spaß beim Voten....

Das Team wünscht allen Kandidaten viel Glück!!!

Gruß

Euer DB Team
 

4.5V Motor

Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
242
Diesmal fällt mir die Auswahl aber sehr schwer, da sind einige schöne Schätzchen dabei ?(

Qual der Wahl ...

Mit besten Grüßen,
Marcus
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi


Wieder nur schöne LEGO-Kreationen und die Entscheidung war nicht einfach eine davon in die HoF zu wählen, aber die Entscheidung ist dann doch gefallen ;) .


Gruß

Michael
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
ja da sind durchaus zwei drei MOC's dabei die mir sehr gut gefallen. Aber leider muss man sich irgendwann entscheiden.
Was mir auch gefällt ist, dass ich jetzt jeden Monat eine komplette Übericht der Modelle bekomme. Muss gestehen, ich hatte bis dahin noch nicht alle gesehen.

Grüße Robert
 

Resettaste

Mitglied
Registriert
22 Sep. 2016
Beiträge
33
beerly schrieb:
Was mir auch gefällt ist, dass ich jetzt jeden Monat eine komplette Übericht der Modelle bekomme. Muss gestehen, ich hatte bis dahin noch nicht alle gesehen.

Mir geht es genauso. Allerdings macht es das nicht einfacher sich alle tollen MOCs anschauen zu können. ?(
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Jepp...Die Umfrage läuft 7 Tage.
Wie schon beim ersten mal endet sie am 7. um 23:59Uhr...

Gruß René

P.S.: Der Neuzugang "...after the empire..." wird nachher von mir angelegt.
 
Oben