1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOC] VW Käfer

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von Brixe, 20. Februar 2019.

1. Tagl

Tagl Mitglied

Hallo Marion,

tolle Käfer hast du da gebaut.
    Daran soll es nicht scheitern, lass mich wissen wie viele du brauchst, dann schau ich mal in die Kiste ;)

Gruß
    Marco

2. Brixe

Brixe Mitglied

Mit den Teilen, die es derzeit von Lego gibt bekomme ich es in dieser Größe einfach nicht besser hin. Das war mir von vornherein klar. Es gibt sicher Leute, die es noch besser hinkriegen, aber das juckt mich nicht. ;)

Genau darauf kommt es doch an: es muss Spaß machen, und nicht nur Kindern gefallen deine Wimmelbilder.

Danke Marco. :)

LG, Marion

Matze2903 gefällt das.
  3. Heinz

Heinz Stammuser

Ich tue das jetzt nicht gerne, aber ich muss dir widersprechen. Glaube nicht das es jemand besser hin bekommt.

4. Max_Bum

Max_Bum Mitglied

@Brixe erstmal muss ick sagen, das deine Modelle echt gut aussehen. Am besten gefällt mir dein Cabrio. Ick selber bau gerade den Herbie von Jerry nach. Mir gefällt sein Cabrio aber nicht so. Daher hab ick eine Frage an dich, gibt es eine Möglichkeit deine Anleitung vom Cabrio zubekommen?

5. Brixe

Brixe Mitglied

Hallo,

Sag das nicht. Da gibt es Einige. Und wenn ich mir die aktuellen MdM-Stimmen bei 1000Steine ansehe, merke ich, daß da noch jede Menge Luft nach oben ist.

Tut mir leid, ich baue nicht nach Anleitung und ich erstelle auch keine. Wenn ich ein Modell "plane", baue ich einfach drauf los und verändere es so lange, bis es mir gefällt. Digital passiert da nix.

LG, Marion

6. Max_Bum

Max_Bum Mitglied

Das habe ick mir schon fast gedacht. Aber danke für deine Antwort.

7. Steinbeisser57

Steinbeisser57 Mitglied

Sry. Leutz aber ich muss da Mal Unken, denn mir gefällt das Model nicht. Aber da es auch ein Bild mit 3 Modellen gibt, finde ich das Cabrio am besten gelungen.

8. Brixe

Brixe Mitglied

Dann zeig mal, wie du es bauen würdest.

9. Steinbeisser57

Steinbeisser57 Mitglied

Muss man seine Meinung immer mit einem eigenen Vorschlag untermauern?
    Oder darf ich meine Meinung wenn sie Mal nicht positiv ausfällt nicht äußern?
    Das Cabrio ist halt besser gelungen.

10. Brixe

Brixe Mitglied

Nein, du kannst es aber auch für dich behalten, wenn du etwas scheiße findest, oder zumindest sagen, wie man es verbessern könnte.

Auf mich macht es jedenfalls keinen guten Eindruck, wenn man sich frisch anmeldet, um dann gleich Modelle anderer zu kritisieren, ohne jemals etwas Eigenes gezeigt zu haben.

Meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2019
  11. HUWI

HUWI Urgestein

Wieso lese ich heute überall "Steinbeißer57" in Verbindung mit "ich muss unken", "warum kann ich das Bild nicht sehen?" und im nächsten Thread isz es dann schon "der link soll aktualisiert werden".
    Wie wäre es erstmal damit die Füße etwas stiller zu halten? Unken kannste hier im Forum direkt lassen, das kannste bei Facebook und Co. machen...

12. grawuli

grawuli Stammuser

@Steinbeisser57 : Tolle Einführung :good: Wenn Du so weiter machst, wirst Du bald viele Freunde haben.

13. HB_79

HB_79 Urgestein

Hier fallen mir spontan ganz verschieden Antworten zu ein.
    Ich glaube die freundlichste ich noch der alte Spruch meines Großvaters: "Nicht nur drücken, sondern auch denken beim Sch.....!"

Natürlich ist das Cabrio hervorragend geworden. Genau wie die Limousine auch!
    Das schwierige an der geschlossenen Version sind die Rundungen an Dach und C-Säule.
    Diese hat Marion sehr gut umgesetzt und dürften in dieser Größe auch nicht anders zu lösen sein. Zumindest fällt mir nichts anderes ein.

Bricking_82216 gefällt das.
  1. [MOC] - VW Käfer | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden