• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Vote now!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vaionaut

Mitglied
Registriert
24 Okt. 2014
Beiträge
45
Hi,

ich vergeben jeweils 1 Punkt an
  • 5. Markus1984 (Black Monarch's Castle) - klasse Bilder, sogar akkurat aufgelegte Übersicht der Einzelteile ;)
  • 9. mawag (Ferrari 458 Italia G2) - schön, dass hier sogar ein Video gemacht wurde!
LG
Vaionaut
 

norby

Neumitglied
Registriert
6 Sep. 2014
Beiträge
10
Meine Punkte gehen an:

2 Punkte : 10246 Detektivbüro

Lg. Norbert
 
L

LilaEule

Guest
Moin,
erstmal möchte ich sagen, das ich die Idee zu diesem Wettbewerb Klasse finde und leider etwas traurig bin, das ich es nicht geschafft habe mitzumachen...aber meine Schwiegermutter wird 75 und da ging ihr Geschenk (ein Video mit Bilder, Text und Musik) einfach vor. Hoffe aber das es solch ein Wettbewerb irgendwann nochmal stattfindet.

Alle Beiträge sind auf ihre Art super, kreativ und es macht Spaß sie zu lesen.
Nun zu den Punkten:
1 Punkt geht an: Sylon / 10574 Creative Icecream
1 Punkt geht an Rike94/ 10246 Detektivbüro

LG Saskia
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ein Wahnsinn Eure Beiträge.
Ich habe aktuell leider viel zu viel um die Ohren und habe es nicht geschafft was zu erstellen.
Danke an Klaus, für die Möglichkeit an einem Wettbewerb teilzunehmen.

Meine Punkte gehen an:

09. mawag / 75908 Ferrari 458 Italia G2 1 Punkt
11. wolfs-max / 10194 Emerald Express 1 Punkt.

Gruß René
 

entourage

Mitglied
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
110
Die Reviews sind alle gut geschrieben, aber da mir der Bigfoot bisher unbekannt war und am besten gefällt ....

01. Vaionaut / 5561 Bigfoot lebt = 2 Punkte
 

Roland80

Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
157
Ort
Hedersleben
NR.11 bekommt 1 Punkt und
NR.14 bekommt 1 Punkt

Ich habe beide Setzt und gefallen mir Persönlich auch sehr gut.
 

Bole

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
166
Ort
Ebikon
Gratulation an alle die mitgemacht haben, leider hat mir die Zeit gefehlt.

1 Punkt für 02. Sylon / 10574 Creative Icecream weil er ein besonders originelles set super in Szene gesetzt hat
1 Punkt für 08. jojimmbo / 856 Bulldozer weil ich als Kind dieses Set auch gerne gehabt hätte, leider hat es nicht geklappt...

Gruss und schöne Ostern
Bole
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Vielen Dank an alle die sich die Mühe mit den Reviews gemacht haben. Leider muss man sich entscheiden. :) Punkte vergebe ich wie folgt:

03. tsi / 375 Ritterburg = 1 Punkt
12. legondarybricks / 7962 Anakins & Sebulba`s Podracers = 1 Punkt
 

bricki81

Mitglied
Registriert
24 Juli 2014
Beiträge
42
Hallo,

ich vergebe meine Punkte einmal an:

Ice Cream und
Detektivbüro

Das eine Set steht noch auf meiner Wunschliste und das andere fand ich einfach auf eine sehr spezielle, witzige Art beschrieben :)
 

Janosch3012

Neumitglied
Registriert
13 Jan. 2014
Beiträge
9
Ort
Hedersleben
Hallo,

meine 2 Punkte gehen an...

02. Sylon / 10574 Creative Icecream

Sehr unterhaltsam und mal was anderes.... :)

Viele Grüße und weiter so mit den Bauwettbewerben!
Jana
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Alle haben tolle Reviews gemacht. Ist echt schwer. Ich gebe meine Punkte jeweils an:

03. 1 Punkt
11. 1 Punkt
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Meine Punkte gehen an:

1 Punkt Sylon / 10574 Creative Icecream
1 Punkt Rike94/ 10246 Detektivbüro

Sylon hat auf witzige Art u. Weise ein kleines Set mit großen Bauteilen sehr interessant beschrieben.

Rike hat keine Bilder u. Worte gescheut um uns das Detektivbüro schmackhaft zu machen.

Dank auch an die Anderen für Eure tollen Reviews.
 

Pixelflash

Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
139
Ort
NRW
Ich gebe jeweils einen Punkt an:

02. Sylon / 10574 Creative Icecream
13. BrickLord / 70165 Ultra Agenten Hauptquatier

Sorry an den Rest... würde echt gerne noch mehr Punkte verteilen. Tolle Reviews :)
 
H

Horace

Guest
Hat ne ganz schöne Weile gebraucht, bis man alle Beiträge durch hat.

Insgesamt alle Beiträge sehr schön gemacht, aber man muss sich ja für zwei entscheiden:

Nr.2: 1 Punkt
Nr.3: 1 Punkt

Gruß
Horace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben