1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Vorstellung: wir sind frank und frei und die Lego Rampen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von frank und frei, 15. Februar 2018.

1. frank und frei

frank und frei Neumitglied

Hallo liebe Dr. Brick Community,

Ich (Uli-Lisa) schreibe im Auftrag von frank und frei.
    Wiir sind Jugendliche zwischen 15 und 25 Jahren, die sich freiwillig in und um Köln sozial engagieren.

Einige von euch haben wir letztes Jahr auf der ABSolut Steinchen Ausstellung in St. Augustin kennen gelernt.

Als frank und frei setzen wir unsere eigenen Projekte um. In unserem ersten Projekt geht es um die kleinen bunten Steinchen. Deswegen sind wir hier.

Wir bauen Legorampen für Rollstühle und Kinderwägen und Co. und setzten uns somit für ein barrierefreies Köln ein.

Wir haben schon viele hilfreiche Tipps und Ideen von einigen von euch bekommen. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an euch!
    Jetzt haben wir es endlich auf euer Forum geschafft und können euch die aktuelle Rampe zeigen.

Weitere Infos über unsere Rampen folgen, wer nicht warten mag hier unsere Internetseite: http://www.jungestadt.koeln/projekte/frank-und-frei/id-100-rampen-fuer-koeln.html

Viele Grüße aus Köln

Uli-Lisa

Anhänge:

2. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

Die idee finde ich gut...
    Und Solang der Account Inhaber über 18 ist und er auch der einzige ist der sie zugangsdaten hat, habt ihr hier auch meinen Segen...

Herzlich willkommen

Gruß Rene

3. Enesco

Enesco Urgestein

Coole Idee! :thumbup:

4. legofantomas

legofantomas Stammuser

Moin Uli-Lisa,
    (ich hoffe mal das du es bist).
    Herzlich willkommen im Forum. Habt ihr es endlich geschafft.
    Ich bewundere dieses Projekt seit unserem ersten Gespräch in
    Sankt Augustin. Cool was ihr bis jetzt geleistet habt.

Lieben Gruß

Jochen

1. Vorstellung: wir sind frank und frei und die Lego Rampen
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden