• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Vorstellung Gottfried

Gottfried

Mitglied
Registriert
6 Juni 2018
Beiträge
59
Ort
Hannover
Hehe ne, ich hatte zufällige die Tage erst geswiffert :)

Meine Sammlung war zwischendurch schon größer.
Ich besaß einige alte Technic Modelle:
Hubschrauber 852, Motorrad mit Beiwagen 857, Gabelstabler 850, Schaufelbagger 8851 und diverse Ergänzungssets und Bücher

Von Lego Raumfahrt 1979-1989, hatte ich alle Raumschiffe und eine Menge Kleinfahrzeuge.

Ich besaß auch die gelbe Ritterburg 375 ( die aus dem Jubiläumsset) und die Mondlandung 367.

Davon behalten hab ich lediglich das Technic Chassis 8860.

Eingelagert sind noch UCS X-Wing, B-Wing, Snowspeeder,Obi Wan Jedi Starfighter dann von den Modular Biuldings: Steinebank und das Kino und von Ideas der Ecto1

Ich hab leider das Problem des Platzmangels und wenn ich noch mehr aufbauen würde dan gäb es Probleme mit der Regierung :biggrin:
Wenn die wüsste das ich grade für einge MOCs Steine sammle.... ohoh(rofl)
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Ich hab leider das Problem des Platzmangels und wenn ich noch mehr aufbauen würde dan gäb es Probleme mit der Regierung :biggrin:
Das kenne.
Bei mir sind es nur die Eltern.;)
Wenn die wüsste das ich grade für einge MOCs Steine sammle.... ohoh(rofl)
Da muss ich auch irgendwann (noch ist es auch bei mir noch geheim) noch einige Reden über mich ergehen lassen.:facepalm:
...die ganzen Sets und Bricklink Wanted Lists, für die noch Teile besorgt werden müssen, von denen noch keiner weiß..:S
 
Oben