Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Vorstellung Gottfried

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Gottfried, 7. Juni 2018.

  1. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    ;) Das kann sein
     
  2. Lexionfahrer

    Lexionfahrer Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde Westfl.
    Moin moin & Herzlich Willkommen ! :)
     
  3. Gottfried

    Gottfried Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2018
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Hehe ne, ich hatte zufällige die Tage erst geswiffert :)

    Meine Sammlung war zwischendurch schon größer.
    Ich besaß einige alte Technic Modelle:
    Hubschrauber 852, Motorrad mit Beiwagen 857, Gabelstabler 850, Schaufelbagger 8851 und diverse Ergänzungssets und Bücher

    Von Lego Raumfahrt 1979-1989, hatte ich alle Raumschiffe und eine Menge Kleinfahrzeuge.

    Ich besaß auch die gelbe Ritterburg 375 ( die aus dem Jubiläumsset) und die Mondlandung 367.

    Davon behalten hab ich lediglich das Technic Chassis 8860.

    Eingelagert sind noch UCS X-Wing, B-Wing, Snowspeeder,Obi Wan Jedi Starfighter dann von den Modular Biuldings: Steinebank und das Kino und von Ideas der Ecto1

    Ich hab leider das Problem des Platzmangels und wenn ich noch mehr aufbauen würde dan gäb es Probleme mit der Regierung :biggrin:
    Wenn die wüsste das ich grade für einge MOCs Steine sammle.... ohoh(rofl)
     
  4. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Das kenne.
    Bei mir sind es nur die Eltern.;)
    Da muss ich auch irgendwann (noch ist es auch bei mir noch geheim) noch einige Reden über mich ergehen lassen.:facepalm:
    ...die ganzen Sets und Bricklink Wanted Lists, für die noch Teile besorgt werden müssen, von denen noch keiner weiß..:S
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden