1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Vorstellung Castle MOC`s

Dieses Thema im Forum "Lego Historie und Geschichte" wurde erstellt von markus1984, 7. Februar 2014.

  1. markus1984

    markus1984 Stammuser

    Registriert seit:
    07. Feb. 2014
    Beiträge:
    378
    Geschlecht:
    männlich
    Mahlzeit,

    So hier stelle ich mal kurz meine Castle MOC`s in einer quasi Schnellübersicht vor :) .

    "Until the last man"
    [​IMG]

    "Watchtower"
    [​IMG]

    "for the people, freedom and hornor"
    [​IMG]

    "Expedition"
    [​IMG]

    "the secret of the old tree"
    [​IMG]

    "the wrong way to home"
    [​IMG]

    "the beginning...."
    [​IMG]

    "the source of eternal life"
    [​IMG]

    "the trap"
    [​IMG]


    Das waren dann auch schon meine MOC`s zum Thema Castle.
    Hoffe das passt so wie ich das Handhabe ;) .

    Lg
    Markus
     
  2. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.268
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    natürlich passt das. :thumbsup:
     
  3. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.667
    Wow. Da wird man von der Flut an Bildern der tollen MOCs ja regelrecht erschlagen ;)
     
  4. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.074
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Wahnsinn....traumhaft schöne MOC´s. Besonders haben es mir die Bäume angetan...alle!!!
    Aber lass mich eine Frage stellen: Wo bekommt man die schwarzen 6x5er leaves? Oder habe ich mich da in der Farbe vertan?


    Auf jeden Fall sehr geil!!!


    Gruß René
     
  5. BoB

    BoB Klinik Journalist

    Registriert seit:
    24. Jan. 2014
    Beiträge:
    563
    Hey

    das ein oder andere habe ich ja bereits kommentiert!
    Insgesamt kann ich sagen: Geil! Das macht Lust auf mehr! :D

    Bin gespannt ;)

    MfG

    BoB
     
  6. Caluxthor

    Caluxthor Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2013
    Beiträge:
    117
    Unglaublich detaillierte Werke hast du da geschaffen - atemberaubend!

    Das macht wahrhaftig Lust auf mehr!!! :thumbup:
     
  7. ...... super geniale Moc´s !!!! :D
    Da kommt man aus dem Staunen garnicht mehr heraus . Wahnsinn :D

    MFG :cool1:

    PS : gerne mehr davon ....
     
  8. markus1984

    markus1984 Stammuser

    Registriert seit:
    07. Feb. 2014
    Beiträge:
    378
    Geschlecht:
    männlich
    Hi,

    Da kann ich mich nur vielmals für das Spitzen Feedback bedanken!
    Freut mich extrem das die MOC`s gefallen finden.

    @JoJo
    War eine 48x48 Noppen Platte bei dir ich ein bisschen drüber hinausgebaut habe

    @Meisterschnorrer
    Nein, du hast richtig gesehen. Sind schwarze und dunkelgraue Leaves.
    NIcht original von Lego (manche werden jetzt sicher die Nase rümpfen), sind nachbauten von Altbricks, aber die haben eine tolle Farbpalette auf Lager und Qualität ist Top!
    Wollte einfach ne Düstere Stimmung schaffen und da haben die perfekt dazu gepasst. Das ein oder andere Costum Teil verwende ich gerne da ich meist ein Bild im Kopf hab und das dann auch so umsetzten möchte.

    Also Danke nochmals für die tollen Beiträge, freut mich sehr!

    Lg
    Markus
     
  1. Vorstellung Castle MOC`s
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden