• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Vityaz DT 30 MN

Muldepirat

Urgestein
Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
622
Ort
Voigtshain
Da der erste DT 30 PM N gut funktioniert hat, bekommt ein Geschwisterchen. Der Fuhrpark wird um ein DT 30 MN ergänzt.
Die gesamte Unterkonstruktion ist die gleiche, sie unterscheiden sich nur durch die Ladefläche.

www.bolotohod.ru/pic/?big_321.jpg

37763001du.jpg


37763005ui.jpg


Ich dachte, das es schwierig wird die Ladefläche zu integrieren. War aber nicht so.

Auf dem Anhänger sitzt ein Drehkranz auf dem die Ladefläche auf dem sich die Ladefläche dreht.

37763000pi.jpg


37763006gc.jpg
37762999oy.jpg


37763002ks.jpg


37763004zm.jpg


Das Grau der Ketten sieht furchtbar aus, es wird noch auf Schwarz gewechselt. dann noch Antriebe montieren und das Führerhaus.
Fertig.
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
krasser Teileschlucker ! schade dass Du so weit weg wohnst... würde ich mir mal live ansehen!
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Ja, das ist wirklich Schade. "Ruhrpirat" wäre viel besser. Im Raum Hattingen hättest Du auch Möglichkeiten Natursteinmauer und Schrank aufzubauen... ;)

Ostern wollen wir eine Lutterrunde machen, aber da ich meine Frau dabei habe ist es dann immernoch zu weit ab.
 

Muldepirat

Urgestein
Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
622
Ort
Voigtshain
Nachdem der erste Antriebsstrang unter Belastung versagt hat, habe ich ein komplett neues Fahrwerk und einen komplett neuen Antriebsstrang gebaut.
Wie gewünscht hier die Testvideos dazu.



Da es gut Funktioniert, werde ich die anderen beiden auch noch so umbauen.
Mal sehen ob noch eine weitere Variante dazu kommt.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Was ein krasses Teil, sehr seh
cool! :good2:


Gruß

Michael
 

Muldepirat

Urgestein
Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
622
Ort
Voigtshain
Jetzt ist er wieder vollständig.

40222028xo.jpg



40222034us.jpg


40222035ut.jpg


Die seitlichen Klappen sind nicht nur zur Zierte a. Es Sind dahinter die Ladekabel der Powerbank ,diedieAccus nachlädt versteckt.

40222025qq.jpg


Damit die Accus länger betriebsfähig sind, sind sie dauerhaft an eine Powerbank angeschlossen.
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
989
Serpentinen fahren ist bestimmt nicht seine Stärke :) Aber die gibt's in Russland ja eh wenig.
Trotzdem sehr cooles Teil und riesig, wenn ich das richtig deute.

Gruß
Jens
 

Limzero

Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
119
Ich steh auf so riesen Modelle, mega cool!!

Kannst du auch Gummis montieren für draußen (falls du überhaupt outdoor Tests machst)?
Die Kunststoffteile zerkratzen ja mega schnell
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
960
krass wie laut das ding ist...
und das nur durch die ketten...

gefällt mir :)
 
Oben