• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

VIP Valentinstag Minifig

fussel_dlx

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2012
Beiträge
90
Servus,

heute war ein etwas dickerer Umschlag von Lego in der Post mit einem großen VIP Logo:

IMG_20130208_202522.png



Seit wann verschenkt Lego denn solche Sachen? 8|
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Jaaa, die hab ich heute auch gekriegt! War ganz baff! Superschickes Ding, ich mag es eigentlich nicht an meinen Schlüsselbund tun. Am Ende widerfährt ihm das gleiche Schicksal wie meinem alten Joker, der inzwischen kein Gesicht mehr und nur noch eine Hand hat. Arrrgh!
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Miss Kyle schrieb:
Jaaa, die hab ich heute auch gekriegt! War ganz baff! Superschickes Ding, ich mag es eigentlich nicht an meinen Schlüsselbund tun. Am Ende widerfährt ihm das gleiche Schicksal wie meinem alten Joker, der inzwischen kein Gesicht mehr und nur noch eine Hand hat. Arrrgh!
Invalide??? Ich???

Kenne das Problem mit den sich auflösenden Minifigs am Schlüsselbund.....

Gruß René
 

fussel_dlx

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2012
Beiträge
90
Miss Kyle schrieb:
Jaaa, die hab ich heute auch gekriegt! War ganz baff! Superschickes Ding, ich mag es eigentlich nicht an meinen Schlüsselbund tun. Am Ende widerfährt ihm das gleiche Schicksal wie meinem alten Joker, der inzwischen kein Gesicht mehr und nur noch eine Hand hat. Arrrgh!
Wenn ich da an meinen Yoda denke der am Ende aussah wie ein abgerubbelter Radiergummi :D

Ich werden den Anhänger wohl erst mal einlagern bis mir was sinnvolles einfällt.
 

fussel_dlx

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2012
Beiträge
90
Ich denke nicht das es nur vom Umsatz abhängig ist.

In anderen Foren haben Leute geschrieben das sie für mehrere tausend Euros eingekauft haben und leer ausgegangen sind.

Vielleicht wurden die Leute auch per Zufall ausgewählt.
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Mex schrieb:
Wenn muß man bei Lego kennen um an den Anhänger zu kommen, am Umsatz kann´s nicht liegen.
Hallo Mex,

wie fussel dlx bereits geschrieben hat liegt es nicht am Umsatz. Die Dinger wurden verlost.
Habe selbst auch keinen bekommen, obwohl mein Umsatz 2012 auch nicht gering war.

Zu dem Schlüsselanhänger habe ich aber noch mal eine Frage. Hat jemand von euch den Anhänger nicht direkt bekommen, sondern einen Gutschein mit dem er sich den Anhänger im Shop abholen kann? Ein Freund hat mir eine Karte geschickt mit der das hätte möglich sein sollen, im Shop sagte man mir das dies kein Gutschein sei, diese Karte wäre zusammen mit dem Anhänger verschickt worden. Hat jemand von euch ähnliches erlebt?

Grüße
Robert
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Interessant.
Die genauen Kriterien wüsste ich gerne.
Habe auch eine solche Figur bekommen, aber viel gekauft habe ich nicht. Zumindest nicht online oder im Store....

Gruß René
 
Oben