• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

VIP Shopping Event 21.11.15

Medicus84

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
171
Da steht kein Code drauf, dachte ich aber auch erst. Da steht nur UAWG (um Antwort wird gebeten) und dann die Store Telefonnummer ;)
 

Zethar

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
135
glaub ich geh nach Feierabend einfach mal in Essen nochmal in den Laden., mal nett fragen ob man auf die Liste darf :D
 

entourage

Mitglied
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
110
Zethar schrieb:
glaub ich geh nach Feierabend einfach mal in Essen nochmal in den Laden., mal nett fragen ob man auf die Liste darf :D

Mach dich nicht zu verrückt deswegen, ich habe es auch so in Erinnerung dass es letztes Jahr die 5% ab 125,00€ Umsatz und 15% auf ausgewählte Sets am 21.11 im Store für jeden VIP gab der nach 10:00 in den Shop gegangen ist.

Die zwei neuen Exklusive Sets die präsentiert wurden konnte man auch nach 10:00 noch bewundern.
 

Zethar

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
135
Ich mach mich nicht verrückt deswegen, kaufen würde ich da eh nix mehr. Der Monat ist jetzt vorbei für mich :D
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
ich hab auch vergessen mich bis zum 14.11. anzumelden, hatte heute jedoch ne Erinnerungsmail , dann angerufen, alles ok :thumbsup:
Und kommenden Samstag gehts dann zum Schoppen.

LG Gerd
 

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.275
Ich werde am Samstag in Köln dabei sein ... wer aus der Klinik wird noch dabei sein?

Gruß, Michael
 
Oben