Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Vip Punkte nachtragen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von bricki81, 26. Dezember 2018.

1. bricki81

bricki81 Mitglied

Hallo, weiß zufällig jemand ob man die Vip Punkte im Store nachtragen lassen kann? Meine Mutter hat mir was besorgt aber die Karte vergessen :facepalm:

Guten Rutsch
    Steffi

2. HDGamer2424

HDGamer2424 U18 User

Eventuell im Store persönlich oder telefonisch nachfragen, oder mal den Lego Kundendienst anfunken.. Ich hatte sowas noch nie :D

3. Wolf_Zipp

Wolf_Zipp Urgestein

Der entsprechende Auszug aus den VIP Geschäftsbedingungen :

Wie sammle ich Punkte?

LEGO VIP-Punkte erhalten Sie bei jedem teilnahmeberechtigten Kauf eines LEGO Produkts in einem LEGO Store oder auf der Internetseite des LEGO Shops. Zum Erhalt von VIP-Punkten berechtigte Einkäufe sind alle zum Kauf angebotenen Dienstleistungen und Artikel außer Gutscheinkarten. Beim Kauf einer Gutscheinkarte erhalten Sie keine VIP-Punkte. Nutzt ein VIP-Mitglied jedoch einen Gutschein für einen teilnahmeberechtigten Kauf, werden die entsprechenden VIP-Punkte diesem Mitglied gutgeschrieben.

Um LEGO VIP-Punkte im LEGO Store zu erhalten, müssen Sie an der Kasse Ihre LEGO VIP-Karte vorlegen.

Um LEGO VIP-Punkte im LEGO Onlineshop zu erhalten, müssen Sie sich vor Ihrem Einkauf mit Ihrer LEGO ID anmelden.

Um LEGO VIP-Punkte bei telefonischen Einkäufen zu erhalten, müssen Sie als LEGO VIP-Mitglied registriert sein und bei Ihrer Bestellung Ihre VIP-Kartennummer angeben

Von nachträglicher Gutschrift steht nichts --> also Pech gehabt ... Sorry

4. bricki81

bricki81 Mitglied

Jo, in den AGB‘s hab ich auch gesucht und nix gefunden. Dachte nur jemand hat vielleicht schon mal die Erfahrung gemacht.
    Danke trotzdem :S

5. Maari

Maari Mitglied

Wirklich eigene Erfahrungen habe ich nicht.
    Allerdings war ich kurz vor Weihnachten im Store in München, da hat eine ältere Frau einige größere Sets gekauft. Auf dem Weg nach draußen viel ihr ein, ach Lego-VIP-Karte vergessen.
    Bei ihr konnten die Punkte nicht nachträglich gegeben werden.
    Aber ihr wurde geholfen, sie hat alle Sets zurückgegeben und neu gekauft, diesmal mit VIP-Karte. Dadurch hat sie ihre Punkte bekommen.
    Vielleicht gibt es bei dir auch eine Möglichkeit. Kundenservice anrufen und fragen.

bricki81 gefällt das.
  6. #MoinMoin

#MoinMoin Stammuser

Schau mal auf deinen Kassenbon. Ich glaube mich zu erinnern, dass man das online im vip Bereich nachtragen kann.

bricki81 gefällt das.
  7. BL8

BL8 Mitglied

Hallo
    verfallen VIP-Punkte nach gewisser Zeit?

Gruß

8. Enesco

Enesco Urgestein

Auszug aus den FAQ:

Alle VIP-Punkte verfallen am 31. Dezember zwei Jahre nach dem Jahr, in dem sie gutgeschrieben wurden. Zuvor informiert LEGO® dich jedoch per E-Mail an die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse über den bevorstehenden Verfall deiner Punkte.

BL8 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden