• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

VIP minifig set

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Die Mail hab' ich auch bekommen & den Link gecheckt!

Würd' mich ja mal interessieren, welche VIP's diese
5 Kameraden als "Lieblingsfiguren" auserkoren haben?! ?(

Also, meine Wahl wäre das nicht gewesen ... naja, über
den Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten
und kaufen muss man das Set ja auch nicht! :p

So long,

Jens
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
@Moctown - dito.

Vielleicht heißt der VIP ja Lego und der - Braek Even Point - für die Spritzgussform ist noch nicht erreicht. Also müssen von den Minifigs noch eine Menge
produziert werden. :D

Gruß Josef
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ach ja, die Geschichte.
Dass das NICHT die Favourites der Abstimmer gewesen sind, sollte klar sein. Die haben das genommen, was sie noch hatten und was zufällig auch viele Stimmen gekriegt hat. Hätten sie wirklich ALLE Minifigs zur Verfügung gehabt, wären neben dem Elfen mindestens der Zombie und der Spartaner dabeigewesen. So sind es einfach Reste aus Serie 3, in der einige Accessoires mit anderen Farben geliefert wurden.
Insgesamt echt nur was für Leute, die die Figuren damals verpasst haben.
 
Oben