1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Video: LEGOLAND Billund - Tour 2015

Dieses Thema im Forum "Lego Media" wurde erstellt von Zusammengebaut, 1. Juni 2015.

1. Hallo,

das LEGOLAND in Billund ist der erste LEGO-Park in unserer Galaxis.

Ich habe mich in Ruhe umgesehen - mein Hauptaugenmerk galt natürlich dem Miniland. :)

[media]https://www.youtube.com/watch?v=HlRFzurPwgc[/media]

Wer von euch hat das dänische LEGOLAND schon besucht?

Besten Gruß

Andres

2. Lexa

Lexa Akkordnopper Mitarbeiter

Hallo,

der nächste Besuch steht in drei Wochen an auf dem Weg in den Urlaub. 8o
    Das müsste dann gefühlt wohl schon der 20.Besuch sein oder so, der erste war vor 36 Jahren ( alter Verwalter, soo alt schon ? ).
    Davor gab es noch den Park in Sierksdorf an der Ostsee, den ich auch noch kenne.
    Beim ersten Urlaub in Dänemark war Billund dann natürlich Pflicht und siehe da, die Parkbahn war auch schon da.
    Obwohl ich jetzt eher in der Nähe von Günzburg wohne und da auch hin und wieder bin, ist irgendwie der Charme von Billund nicht zu toppen.
    Gruß
    Lexa

3. franken-stein

franken-stein Ambassador Mitarbeiter

Hallo,
    ich werde Legoland in Billund vom 09.-12.06. besuchen :) . Ist zufällig noch wer aus´m Forum zur gleichen Zeit dort?
    Gruß
    Wolfgang

4. .... war letztes Jahr im Juli da , dieses Jahr wird es wohl Mitte Juni werden . Klasse Park der sich auf jeden Fall zu besuchen lohnt .

MFG :thumbup:

5. promobricks

promobricks Urgestein

@franken-stein: werde das Wochenende später zu den Star Wars Tagen in Billung sein

6. SchipperAlex

SchipperAlex Mitglied

ich war letzte woche mittwoch da :thumbup:

7. Lexa

Lexa Akkordnopper Mitarbeiter

Hallo,

da sind dann wohl einige am 19.06-21.06. in Billund...

Ich bin jetzt am 19.06. im Park, wer noch ?

Gruß

Lexa

8. .... Freitags und Samstag ist immer Bettenwechsel in Dänemark . Da ist erheblich mehr Verkehr auf den Straßen .. ;( . Besser den Freitag bzw. Samstag meiden für Legoland-Billund.

9. ... waren heute in Billund :thumbsup: Der Park ist weiterhin sehenswert und klasse . Aber Vorsicht :
    Einkaufen lohnt sich dort überhaupt nicht mehr .... , es ist einfach nur a.... Teuer 8| Angebote die es letztes Jahr noch gab sind alle weg . Damit sind aber nicht Auslaufmodelle gemeint . Auch bei Einzelsteinen gab es einzelne Angebote .. , auch vorbei . Bleibt also nur den schönen Park besuchen und am besten Finger weg von den Shop´s .. Neu : sind allerdings einige Sachen die sich direkt auf das " Legoland " beziehen wie z.B. Magnetenbilder ( viereckig ) , Magnetfiguren einzeln " Legoland " usw. Ist allerdings nur meine persönliche Meinung dazu .

10. oneworldclub

oneworldclub Guest

Hallo Wolfs-max,

Das stimmt schon, daß es in dem Shop sehr teuer ist. Nur gab es dort zwei nicht mehr allgemein erhältliche Architektur Sets und die 'Internationalen'
    Briefmarken. Die musste ich dann allerdings mitnehmen... :thumbup:

11. neu-LEGO-Fan

neu-LEGO-Fan Mitglied

Was sind denn die "internationalen" Briefmarken?

12. promobricks

promobricks Urgestein

Echt? Wo gab's denn die Briefmarke in dem Shop? Bin am Freitag/Samstag vor Ort.

13. oneworldclub

oneworldclub Guest

'International' heisst, von Dänemark aus Briefe/Postkarten weltweit verschicken, im Gegensatz zu 'National'.
    Die Inlandsmarken hatten sie leider nicht vorrätig.

Michael, zu kaufen an der Kasse im Shop oder an der Hotelrezeption.

Viel Spass bei dem Star Wars Event !

14. franken-stein

Briefmarken müßte es überall dort geben wo's Postkarten gibt. Übrigens im Zeitalter von whatsapp und Co. kommen handgeschriebene "Post's" wieder gut an.
    Gruß
    Wolfgang

15. promobricks

promobricks Urgestein

Wir reden von den LEGO Briefmarken, richtig? Und zur Sicherheit ...

16. franken-stein

Genau :)

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      428,8 KB
      Aufrufe:
      77
  17. neu-LEGO-Fan

neu-LEGO-Fan Mitglied

Die ist ja cool! :)

Als Briefmarkensammler begeistert mich sowas immer doppelt! :)

18. Hallo Wolfs-max,

Das stimmt schon, daß es in dem Shop sehr teuer ist. Nur gab es dort zwei nicht mehr allgemein erhältliche Architektur Sets und die 'Internationalen'
    Briefmarken. Die musste ich dann allerdings mitnehmen... :thumbup:[/quote]

@oneworldclub
    Ja , okay ... :thumbup: Habe ja auch die Auslaufmodelle ausgenommen :!: Ansonsten sehr sehr Teuer eben . Mit den Postwertzeichen wurden wir auch überrascht und haben auch 5 Stück versandt :thumbsup: :!: Wen es interessiert : Die Marken gibt es bei jeder Dänischen Post . Das sind " offizielle " Sonder - Marken .. solange die im Programm sind. An der PAB- Wand kann man sich auch keine Minifiguren Einzelteile a 100g mehr kaufen , sondern nur 3 ganze Figuren wie im Store auch ;( Wir sind mal gespannt was nächstes Jahr wieder anders ist .. :whistling:

1. Video: LEGOLAND Billund - Tour 2015
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden