• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Verteidigung von Norstedt - Gebaut von Larsvader

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi Folks

Es ist mal wieder soweit.
Ein Neuzugang für die Hall of Fame.

Die Verteidigung von Norstedt, erbaut innerhalb von 20 Monaten von @Larsvader.
Die Fülle an Details, die verschiedenen bautechnischen Lösungen und das generelle Design haben uns direkt überzeugt.

Schaut selbst:


Verteidigung von Norstedt 03
by Larsvader, auf Flickr

Das Team gratuliert zur Aufnahme in die HoF.

Hier gehts zum Thread, wo er die Burg vorgestellt hat.

@Larsvader: Bitte schick dem lieben @pet-tho deine Adresse, damit er Dir den Stein zukommen lassen kann.

Gruß René
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hallo Lars, herzlichen Glückwunsch, und wenn du dann deine Sprache zurück hast schick mir ne PN mit deiner Adresse damit ich dir deinen HoF Stein schicken kann.
 

AdmiralWall

Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
39
Ort
Butzbach
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF....
ein Hammer-Moc, man kann garnicht genug schauen und findet immer wieder was Neues.
Gruß
Martin
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Herzlichen Glückwunsch Lars, auch von mir zur Aufnahme in die Hall of Fame! Mehr als verdient wie ich sagen muss, das MOC ist der Hammer.
Viele Grüße,
Günther
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Wie ich vorhergesagt habe und es folgen sicher weitere Auszeichnungen...

Herzlichen Glückwunsch! Hochverdient!
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.618
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
.....und ich hab von diesem LEGO-Künstler ganz zu Anfang meiner "Karriere" als Moccer (Herbst 2016) schon mal ein "Gefällt mir " bekommen......

Hut ab,Larsvader, Wimmelbilder sind nix dagegen. Man sieht bei jedem Anschauen wieder etwas Neues.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Lars


Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF das ist mehr als verdiehnt, genau hier gehört dein Werk hin! :good2::good2:


Gruß

Michael
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Lars,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch für die Aufnahme in die HoF!
Die Vorstellung deines MOC ist mir irgendwie wohl durchgerutscht. Da muss ich doch gleich mal reinschauen.
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
496
Ort
Berlin
Dann hast du vergessen zu schreiben: Lars, der Sprachlose.:D

Hallo,

Vielen Dank für eure netten Kommentare! :)

Ich habe meine Sprache inzwischen wiedergefunden!
Das Posting habe ich gestern kurz vorm dem Schlafengehen noch gesehen.
Da viel mir im Halbschlaf nichts mehr besseres ein! ....und ich war wirklich sprachlos!


.....und ich hab von diesem LEGO-Künstler ganz zu Anfang meiner "Karriere" als Moccer (Herbst 2016) schon mal ein "Gefällt mir " bekommen......

Wahnsinn, war ich damals schon so bekannt????? .....ach ja stimmt ja ...ich bin ALT ! :=o

Gratuliere, verdient in der HoF,
Wahnsinn welche Kreativität manche Menschen haben, Respekt.

Patrick

Das fällt einem ja nicht einfach so ein.
Das entwickelt sich Stück für Stück, bis dann irgendwann mal ein Ganzes entsteht.
Erst wollte ich ein Schnee Moc bauen.
Dann habe ich die Serie Vikings gesehen, die um das Jahr 800 Paris angegriffen haben.
Paris wurde dort als komplett ummauerte Stadt auf einer Flussinsel dargestellt!
Das fand ich Mega Genial.
Dann habe ich die Idee in meine Fantasy Welt übertragen.

Zuerst habe ich die Insel gebaut, damit ich gezwungen bin die Mauern auch so schief zu bauen.
Und so ging es dann Modul für Modul weiter.

Hier ein Bild von den Anfängen. Noch ohne Schnee.
Rechts im Bild sieht man die Platzhalter der folgenden Häuser.

Im Bau.JPG




Lars, der jetzt gerade einen Redeschwall hat
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Herzlichen Glückwunsch Lars! Absolut verdient auch schon dadurch, dass du uns immer wieder an deinen Fortschritten hast teilhaben lassen.
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Verdient, absolut verdient!!! Herzlichen Glückwunsch lieber Lars! Ich durfte deine Burg ja schon live bewundern und kann nur wiederholen: So was von absolut verdient!
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.008
Ort
Landkreis Kitzingen
Servus Lars!

Hab es ja schon im Thread gesagt. Absolut cooles Teil und absolut verdient hier in der Hall of Fame aufgenommen.
Glückwunsch!

VG

Rouven
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
619
Herzlichen Glückwunsch!

Immer wieder etwas zu entdecken, toll gebaut, ...
Aufnahme in die HOF wirklich verdient.
 
Oben