• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Verstärkung

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Dann sag ich mal Danke, das Vertrauen von Rene ehrt mich und ich werde mein Bestes geben um der Aufgabe gerecht zu werden.
 
W

Werner

Guest
Herzlichen Glückwunsch an die neuen "Forenkümmerer" und ein großes Lob an das "alte" Team für ein gutes Miteinander hier :thumbup:
Weiter viel Spaß und Harmonie.
Gruß Werner
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
...man kann ja nichtnur Paddy Hochloben & Peter vergessen ...
Also wünsch ich Peter auf diesem wege auch gutes gelingen.
 

Atomino

Stammuser
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
387
Ort
Potsdam
Durch Zufall eines Beitrages von @FETT in dem @Pat-Ard einen Link hierher verknüpft hatte bin ich auf diesen Fred hier gestoßen
Das bestätigt meine Worte im Beitrag zum 5.ten Geburtstag von doktor-brick bzgl. unseren Denkern und Lenkern
Hier wird begründet wer und warum zur "Leitung" berufen wird...das nenne ich mal Glasnost :thumbsup:
ich finde das echt cool!
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo liebe Community

Leider habe ich heute keine ganz so schönen Nachrichten.

Nachdem Lila Eule nun schon seit über einem Jahr nicht mehr im Team ist und auch leider der Löschung vor dem Umzug zum Opfer gefallen ist (und ja, ich habe sie gesondert 3 mal abgeschrieben),
sind seit heute offiziell 2 Leute aus persönlichen Gründen nicht mehr im team dabei.

Darkstone und Alpin Ingenieur sind nicht mehr im team.

Ich möchte mich an dieser Stelle für deren damalige Arbeit im und um das Forum bedanken und wünsche ihnen alles gute.
User des Forums sind sie nach wie vor und wer weis, vielleicht lesen wir ja noch von ihnen...

Wir melden uns wieder, sollte es zu personellen veränderungen kommen...

Liebe Grüße

René
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Ein großes Dankeschön auch von mir für die von Alpin Ingenieur und Darkstone geleistete Arbeit!

Sehr schade zu lesen, dass ein hochrangiges Mitglied Opfer des Umzuges geworden ist.
Ein großer Dank für die geleistete Arbeit und die besten Wünsche gelten auch von meiner Seite Alpin Ingenieur und Darkstone.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo

Da bin ich nochmal.

Heute möchte ich zwei neue Mitglieder im Team willkommen heißen.

@Lexa und @franken-stein werden von nun an das Team im Forum unterstützen.

Beide sind seit langer Zeit im Forum aktiv, kennen die Community und wir denken, diese beiden bilden ein sehr gute Ergänzung für unser Team.

Herzlich Willkommen im Team, ihr beiden...

Gruß René
 
Oben