• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Verstärkung

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Hi Rene,
Gute entscheidung Paddy mit in´s Boot zu holen - deiner begründung ist nix hinzu zu fügen.
Ob ich Paddy zur mehrarbeit gratulieren soll ? ...ne so gehässig bin ich nun doch nicht :D
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Herzlichen Glückwunsch zum Posten.

Der Klinikausbau geht voran :D

MfG

BoB
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
So....ich nochmal

Aus gegebenen Anlass.

Zu allererst möchte ich mich bei @LilaEule und @alpin-ingenieur für ihre Arbeit hier im Forum bedanken.
Leider sind beide durch private Dinge so eingespannt, dass sie im Moment nicht am Forenleben teilnehmen können.

Ich wünsche beiden alles gute und dass sie bald wieder in ruhigeres Fahrwasser kommen...

Aus diesem Grund habe ich einen weiteren User ins Boot geholt, der das Forum nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen wird.
Auch hier führe ich die selben Gründe wie bei Paddy an plus ie Tatsache, dass unsere doch sehr große Fraktion aus dem Freistaat nun auch im Team vertreten ist.

Herzlich wiollkommen im Doktor Brick Team @pet-tho

Gruß René'
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
.. auch von mir herzlichen Glückwunsch Peter .. :thumbup:

MFG Maxe
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Patrick, hallo Peter

herzlichen Glückwunsch zu eurer Beförderung!
Ganz besonders freut es mich, dass mit Patrick wieder ein Techniker im Team ist. :thumbup:

@Meisterschnorrer
Ich denke mit diesen Entscheidungen bringst du das Forum noch weiter voran!
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Gruß an die neuen Mod´s Patrick und Peter

Gute Entscheidung, die beiden ins Team zu holen.

Aber Paddy, nicht gleich alle Karteileichen in der Mitgliederliste löschen; mir sind in letzter Zeit einige aufgefallen die schon lange dabei sind mit wenig Beiträgen, und jetzt wieder aktiv werden, wie zB. Backcountry.
Oder die sind in anderen Foren aktiv, und schreiben hier kaum was.

Ach ja, noch was: als Mod müsst ihr jetzt wohl deine Tarnkappe ablegen
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Glückwunsch Paddy und Peter! Ich denke es hätte fast keine besseren gegeben ;)
Freut mich, dass man 2 so aktive User als Mod finden konnte!

Danke auch dir René!
 
Oben