• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Verstärkung

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Für mich nur eine Korrektur der Bezeichnung, weil den Job macht er eh schon lange und auch Sehr Gut, von daher längst überfällig. :thumbup:
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Glückwunsch René - hatte genau denselben Gedanken wie Peter...in meinen Augen warst du das hier eigentlich schon. :thumbup:
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an René und an Klaus, dass er eine Entlastung hat. :D
Ihr wisst ja wie das im Idealfall läuft: mehr Arbeit, mehr Verantwortung und weniger Geld. ^^
Aber eure Arbeit hier kann man eh nicht bezahlen.

Liebe Grüße
Thomas
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin allerseits,
Moin René,
gratulieren kann man dazu ja eigentlich nicht. Noch mehr
Arbeit. Immer ein Auge auf uns. Keinen Schalf mehr finden...
:p :whistling: :thumbsup:
Aber du hast ein Händchen für den Job. Und das hat Cheffe
dir hoch angerechnet. Danke an den Hausmeister.
Und du René, bleib so wie du bist. Das passt einfach.

Gruß

Jochen
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
So ihr lieben

Da ich hier momentan kommisarisch der Entscheider bin und unser Team im Moment ein wenig geschwächt ist, ich dazu nicht sagen kann wie lange noch,
haben wir uns im Team dazu entschieden, dieses ein Wenig zu erweitern.

Aus diesem Anlass möchte ich jetzt @Pat-Ard als neuen Team Mitglied begrüßen.

Hiermit heiße ich ihn recht herzlich im namen des Teams, in diesem willkommen.

Warum Paddy: Ganz einfach, da ich im Moment noch weiter in meine Position reinwachsen muss, ist es für mich hilfreich Leute im Team zu haben,
die ich persönlich kenne und mit denen ich regelmäßig Kontakt halte.
Soll heißen, auch wenn er 500km von mir weg wohnt, so ist er dennoch immer greifbar. :)

Dazu kommt, dass er hier sehr aktiv ist und die Community schon sehr lange bereichert.

Gruß René
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Meinen Glückwunsch an Paddy .. :thumbsup: Freue mich sehr für Dich .. und wünsche Dir viel Erfolg in der neuen Stellung ..

MFG Maxe
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Herzlichen Glückwunsch zu der Beförderung Patrick! Ich muss gestehen, ich habe schon darauf gewartet. Bei Deiner offenen Art und Deiner Aktivität hier war das für mich nur eine Frage der Zeit. Finde ich super!
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
perfekt! Das ist bestimmt eine Verstärkung für´s Team! Im Forum (und im realen Leben :) ) ist Patrick eh schon eine Bereicherung!
Gruß
Wolfgang
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Find ich gut wie ihr das macht, ich kenn da Leute die sich z.B. bei gar nichts helfen lassen.
Glückwunsch an Pat
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

vielen Dank für das mir entgegen gebrachte Vertrauen. @Meisterschnorrer: René, vielen Dank insbesondere Dir und dem restlichen Team.
Ich werde versuchen so schnell wie möglich in die neue Rolle hineinzuwachsen - sicherlich wird es da am Anfang noch ein bissl haken, daher bitte ich jetzt schon um ein wenig Nachsicht.

@PistenBully 600: Danke! Für mich ist Authentizität sehr wichtig. Ja, ich habe Ecken und Kanten, aber so bin ich nun mal :)

@franken-stein: Danke, Wolfgang!!!!

So, genug der Gefühlsduselei... Wo und wie kann ich User sperren ;) :D
 
Oben