• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Verstärkung

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
Hallo Ditmar,

viel Erfolg, aber vor allem viel Spaß bei der neuen Aufgabe.

ansonsten schöne Weinachtfeiertage für dich und alle deine Lieben, und ein gutes und gesundes 2015
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Udo schrieb:
Hallo Ditmar,

viel Erfolg, aber vor allem viel Spaß bei der neuen Aufgabe.

ansonsten schöne Weinachtfeiertage für dich und alle deine Lieben, und ein gutes und gesundes 2015

Danke Udo, dir auch!

Und hier ist als Weihnachtsgeschenk noch ein "E" :p
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Glückwunsch zur Aufnahme in die Chef-Etage auch von mir! ^^

So long,

Jens
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Hallo Dietmar, Glückwunsch auch von mir für die Beförderung.
Viel Verantwortung Du nun tragen mußt, starke Schultern Du brauchen wirst :)
Noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch.

LG Gerd
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Dietmar

Glückwunsch zur Beförderung!
Ich wünsche dir immer das richtige Händchen bei deinen Entscheidungen.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Dietmar

Da ist unsere kleine Kaffeerunde ja voll eingeschlagen und auf fruchtbaren Boden gestoßen. Glückwunsch auch von mir. ^^

mfg GBCPeter
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Lieber Freunde der bunten Steine,

ich darf in unseren Mod Reihen ganz herzlich die Henrike begrüßen, aka Rike94.
Nach dem beruflichem Weggang von Anna klaffte doch ein ganz großes Loch in der weiblichen Mod Besetzung, welches nun in einem ersten Schritt gestopft wurde.

Ich denke da wird auch noch mehr weibliche Unterstützung folgen. ;)

Ich/Wir freuen uns riesig Henrike in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Klaus und die Gang
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Super Klaus ... :thumbsup: :thumbup: . Sehr tolle Entscheidung ... , volle Zustimmung ... :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch : @Rike94 zur Beförderung ...

MFG Maxe
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :thumbup:
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Super! Meinen Glückwunsch. Super Entscheidung...
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Sehe ich wie Paddy, Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

LG Gerd
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
na dann herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Frau Doktor :) und ja ned versuchen, hier neue Heilmetoden zu etablieren, ned das die noch funktionieren, und die ABS-Sucht ist plötzlich nur noch wie n kleiner Schnupfen :D
 
F

FETT

Guest
Frau Doktor Frau Doktor ich hab da ein Aua!

Gratuliere und wünsche viel Spaß!
 
Oben