• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Verstärkung

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Bämmmm,

ich darf als neuen Moderator Herrn Efferman vorstellen.

Wir freuen uns drauf!
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Wir machen ja keine halben Sachen. ;)

Als weiteren Moderator darf ich den Herrn Alpin-Ingenieur vorstellen.

:thumbsup:
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Cool. Da ist eine gute Nachricht. Haut rein Jungs.
Da haben wir ein gutes Team in der Klinikleitung.
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Ja dann mal Glückwunsch an Effe und Boris!

Da hamm wir ja jetzt ordentlich manpower in der Chefarzt-Etage! ;)

So long,

Jens
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Danke danke :thumbup: das wird lustig :cool: Ich geh mal den :beer:-Vorrat auffüllen..

viele Grüße
Boris

---
gesendet mim Mobbelfon :)
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Nur zur Info:

Alle Team Mitglieder sind nun in Orange dargestellt, damit auch Neulinge direkt wissen an wen sie sich wenden können bei Problemen.
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Bob Bongo schrieb:
Alle Team Mitglieder sind nun in Orange dargestellt, damit auch Neulinge direkt wissen an wen sie sich wenden können bei Problemen.
Orange ist aber schlecht lesbar. Versuche es doch bitte mal mit Rot. :whistling:
 
P

Papaju

Guest
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
Und schon mal ein danke für eure Arbeit hier im Forum.
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung, Alpin-Ingenieur und Efferman! :thumbup:
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Push!

Wir begrüßen ganz herzlich den Dietmar (Darkstone) in unserer Runde.
 
Oben