• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Versilberte Teile 42078 fehlerhaft

Carsten

Stammuser
Registriert
27 Dez. 2017
Beiträge
403
Hallo,

ich hab den Mack 42078 ja zwei mal. Beim ersten ist alles ok, beim zweiten sehen die silbernen Teile katastrophal aus. Reklamation an Lego ist raus, mal sehen was die sagen. Sollte das normal sein werde ich in Zukunft Lepin kaufen, das kann auch nicht mieser aussehen... Bin gerade richtig sauer. Hat sonst noch jemand solche Probleme?

E00C05AB-40CC-4A71-943D-59888AB2E276.png
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Nett, so soll das mit Sicherheit nicht aussehen. Du bekommst die Teile vermutlich ohne Probleme über den Kundenservice ersetzt.

Den Spruch mit Lepin hättest du dir trotzdem kneifen können. So Dinge wie Diebstahl von geistigem Eigentum und Steuerhinterziehung kommen hier allgemein nicht gut an. Aber lassen wir das Thema mal lieber ruhen. :wsntme:

Liebe Grüße
Thomas
 

incognito

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
31
Du hast doch selbst geschrieben, dass bei deinem anderen alles OK war. Also hast du deine Frage, ob das normal ist, ja selbst beantwortet.
Einfach die Steine reklamieren, dann bekommst du neue und gut ist.
 
Oben