• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

US Cargo Lok - Ideas

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Ist die Lok eigentlich als reines Standmodell geplant oder wäre es auch möglich sie mit PF auszurüsten? Könnte dir evtl. ein paar Supporter mehr bringen.
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Gefällt mir auch - bin ein verkappter Zügefan - auch wenn ich nicht so viele habe...!!
Hier ist mein Support --> #72

28 more to go for a 100!
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Eine schöne Lok hast du da entworfen, Meisterschnorrer - vor allem gefällt mir die Farbkombi schwarz-orange! :thumbup:

Meine Stimme hast du.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
@Lupus...

Orange ist richtig...die andere Farbe ist eigentlich dunkelblau...leider gibbet nich alle Teile in der Farbe, soweit ich das überblicken konnte.

Danke für die Stimme.
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Ja, bei genauem Hinsehen habe ich jetzt das dunkle Blau erkannt - hebt sich doch ziemlich vom Schwarz ab... ^^

Aber sowohl orange-schwarz als auch orange-dunkelblau sieht klasse aus!
 
A

Alex

Guest
Zwar nicht der größte Fan von Zügen aber dieser hier gefällt mir sehr gut :thumbup: Somit gevoted und 80 done
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich mag ja Rene`s Lok auch sehr und habe natürlich auch gevotet, aber sollen wir jetzt echt jedes Voting posten? bis 10000?
(Gilt auch für EROL`s Planierraupe).
 
Oben