• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Urlaub

S

Stevee

Guest
Für mich Dipidolor bitte - davon ne ordentliche Ladung in die Vene und man schwebt so schön und alles ist so prima bunt :D
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
6.gif
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Bob Bongo schrieb:
@Pieter, das Bonbonland ist noch dabei und da der Hansapark auf dem Weg liegt, usw..... Wir nehmen halt mit was geht, obwohl ich in fast allen Parks schon gewesen bin.


Bonbonland war ich selber noch nicht.

Tolk Schau ( klik ) passt auch noch dazu.

Gruss ihm von mich.


Viel Wheeeeeeeeeeeeei's gewunst.
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Das Böse ist wieder da. :D

Wir hatten echt schöne Tage in Dänemark und mein Coaster Count hat sich um 12 Bahnen nach oben geschraubt.

Im Legoland waren wir natürlich auch, obwohl das Wetter dort echt Scheiße war.

Wer Lust hat klickt hier mal für ein paar Regenbilder Klick mich

Puh, jetzt kämpfe ich mich erst einmal durch die Massen an neuen Threads.

liebe Grüße aus Düsseldorf

Klaus
 
S

Stevee

Guest
Och mennooooo - nu muss ich mich wieder benehmen oda? Kein Lalülala mehr beim Eisholen für die Belegschaft? *schmoll*
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

Wilkommen zurück....

Schöne Grüße aus der Nachtschicht.

Gruß René


Edith hat mich noch darauf hingewiesen, dass ich einen kommentar zu den Fotos hinterlasse.
Sehen echt klasse aus Klaus. Muß da auch irgendwann mal hin.....
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Willkommen zurück Klaus.. :)

Schöne Fotos hast du da gemacht.. :thumbsup:

Freut mich, dass du einen schönen Urlaub verbracht hast.. ;)
 
Oben