• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Urlaub

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
So ihr Lieben,

die nächsten Tage werden Anni und Alex den Laden hier schmeissen, denn ab morgen bin ich für 10 Tage in Dänemark auf Achterbahn Tour.

Seid lieb und habt weiterhin viel Spaß.

Klaus
 

Thomas

Neumitglied
Registriert
18 März 2012
Beiträge
15
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich.[/font]
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich will auch Urlaub! *plärr*
Viel Spaß im gelobten Land. Kommst du auch an Billund vorbei? :)
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Na dann schöne geschwindigkeitsberauschte Urlaubstage. ;( Und immer daran Denken - während der Fahrt nicht hinauslehnen.


Gruß Josef
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
schönen Urlaub :cool1:

und zeig uns Pics, sonst glauben wir nix. (grad von den Achterbahnen wollen wir Sie sehen.) 8o



mfg GBCPeter
 
S

Stevee

Guest
Wa? Urlaub? Kannich sein, ich hab hier nix unterschrieben! ;o)

Viel Spass und gute Erholung :)
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ab zurück in dein Lalülala-Mobil, hier unterschreiben nur Chefärzte Anträge! :D
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
So so, Cheffe macht sich für 1,5 Wochen aus dem Staub ...

... in der Zeit veranstalten wir hier auf Station 'ne Hausverwüstungsparty!! ;)

Nein, es sei dir von Herzen gegönnt. Gute Zeit und komm gesund zurück! :thumbup:

So long,

Jens
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Bob Bongo schrieb:
die nächsten Tage werden Anni und Alex den Laden hier schmeissen, denn ab morgen bin ich für 10 Tage in Dänemark auf Achterbahn Tour.


Cool.


Bakken, Tivoli, Farup Sommerland, Djurs Sommerland, LEGOland ... und was so noch?

Tollen Parks dort.
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Dank euch für die schönen Wünsche.

Und na klar das Legoland wird auch besucht, schließlich fehlen mir dort noch die Coaster Counts. :)

Eine alte Kamera nehme ich natürlich auch mit, aber es soll Urlaub werden und kein Job.

@Pieter, das Bonbonland ist noch dabei und da der Hansapark auf dem Weg liegt, usw..... Wir nehmen halt mit was geht, obwohl ich in fast allen Parks schon gewesen bin.

Tschööö zusammen.
 
N

Nebsirob

Guest
Huch, hab's gerade erst gelsen. 8|
Viel Spaß im Urlaub und bei den Achterbahnen!

Irgendwie habe ich ja die Vermutung, das die Bahnen einen gewissen Einfluss auf gewisse
MOCs unseres Chefs haben werden... ;)
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich geh schonmal Beruhigungsspritzen aufziehen... und für Kassenpatienten hol ich den großen Holzhammer :D
 
Oben