• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Unmögliche?! Ideen für Technikfreaks

SVoJa

Mitglied
Registriert
9 März 2012
Beiträge
109
Hallo zusammen,

es ist zwar wirklich Offtopic, aber da ich Bionic-fan bin und die Fa. Festo sehr schätze, bin ich zufällig auf deren neuestes Produkt aus der Bionocabteilung gestoßen - und min 0,30 sieht doch schon fast nach Lego aus. Ich weiß nicht, ob ich davon jemals was in Lego umsetzen kann, aber es gibt hier ja wesentlich fittere Leute - und ich werde irgendwann auch mal was ausprobieren in Sachen Bionic.
Hier nun das Video:
Bioniccopter

Wer mehr wissen will: einfach mal bei youtube nach " Festo bionoc" googlen oder z.B. " Smartbird"
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0104-surprised.gif
is ja der hammer und dann noch so rießig
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Das kostet. Da steckt eine Menge Knoff-Hoff der Firma Festo drin.
Sieht aber verdammt gut aus. Gibt es irgendwo Infos was die in
der Libelle verbaut haben?
 
Oben