• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

und noch einer aus Österreich

Kroko

Mitglied
Registriert
22 Aug. 2019
Beiträge
34
Ort
Österreich, Salzburg
Grüß euch alle zusammen!

Ich heiße Günther bin Mitte 30 und komme aus Salzburg. Dark Ages hatte ich nie wirklich und so hat sich mittlerweile so einiges angesammelt. Mein Themenbereich ist Stadt und Eisenbahn. Wo wir auch beim Thema wären :biggrin: weil Lego ja das Thema Eisenbahn etwas Stiefmütterlich behandelt bin ich durch den Blick über den Tellerrand durch Cyberrailers Bluebrixx Modifikationen der Meinung gewesen mich hier anmelden zu müssen (rofl). Ich mag einfach den Baustil das es zu früheren Original Sets passt.
Mit diesem Nicknamen bin ich auf anderen Foren auch angemeldet.

Liebe Grüße

Günther
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.
 

DAN42BR

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
301
Ort
Österreich
Hallo Günter Herzlich Willkommen!

Wieder ein Österreicher und sogar in meiner nähe!

Gruß Franz
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo Günther!

Schön einen weiteren Landsmann hier begrüßen zu dürfen! Und noch dazu mit dem selben Themengebiet wie ich. Und den selben Namen :shock:...
Also ein herzliches Willkommen in unserer illustren Runde! :welcome:

Viele Grüße aus Linz,
Günther
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hallo Kroko, Günther aus Wien!

Schön, dich hier begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen. Sei mit dabei, schaue mache mit und habe Spaß. Wenn du das nicht schon hast.
LG Matthias "13"
 

Kroko

Mitglied
Registriert
22 Aug. 2019
Beiträge
34
Ort
Österreich, Salzburg
Schönen Dank für euer herzliches Willkommen hier.

@ Enrique der Virus wurde vor Jahren schon für unheilbar diagnostiziert. :facepalm:
@ Franz ich habe deine Tollen Modelle glaub ich schon mal in Ried gesehen. Und deinen Flickr Account folge ich sowieso. Besonders hat es mir deine Taurus angetan :inlove:
@ Günther den bau deiner coolen Anlage verfolge ich schon von Anfang an. Wenn ich mal Platz habe möchte ich auch meinen Traum so verwirklichen.
@ Matthias auch dir lieben Dank für den herzlichen Empfang.
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
...
@ Günther den bau deiner coolen Anlage verfolge ich schon von Anfang an. Wenn ich mal Platz habe möchte ich auch meinen Traum so verwirklichen.
...

Vielen Dank fürs Lob, ja das mit dem Platz ist immer so eine Sache ... den hat man immer irgendwie zu wenig :(
Ich hoffe du findest schnell irgendwo Platz, denn das bauen einer Anlage macht schon sehr viel Spaß - man darf nur nie fertig damit werden :D ...

Viele Grüße,
Günther
 

Kroko

Mitglied
Registriert
22 Aug. 2019
Beiträge
34
Ort
Österreich, Salzburg
Die Sache mit dem Platz ja... bei deinem Verlauf konnte man sehen wie du dir immer irgendwas überlegen musstest um dieses und jenes wieder unter zubekommen. Es ist schon unglaublich wie viel Platz die Modularen Gebäude und Straßen dazu Platz fressen da macht das mit den verschiedenen Ebenen schon Sinn.

Fertig wird man bei so einem Projekt eh nie. :biggrin:
 
Oben