• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

und die Nächste

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
sodele,
mal noch nen Presslufttank und n Handrad drangestöpselt.
nur die Farbe.. da bin ich mir noch unsicher, also rot geht garned. Was meint ihr denn??
hier mal n paar Impressionen von dat janze :D
@Bricksy
die Lok hat knapp 2000, jede Erzkutsche etwas über 400. Mit 12 Stück war ich bei knapp 7000 inkl. Schienen und hab etwa 5 Minuten je Kutsche zum positionieren gebraucht :S
 

Anhänge

  • GE ES58ACi 1.5.lxf.png
    GE ES58ACi 1.5.lxf.png
    646,4 KB · Aufrufe: 32
  • Erzkutsche 1.2 Farben 01.png
    Erzkutsche 1.2 Farben 01.png
    181,6 KB · Aufrufe: 28
  • Erzkutsche 1.2 Farben.lxf.png
    Erzkutsche 1.2 Farben.lxf.png
    423,2 KB · Aufrufe: 27
  • GE ES58ACi 1.5 Erzzug.png
    GE ES58ACi 1.5 Erzzug.png
    249,5 KB · Aufrufe: 26
  • GE ES58ACi 1.5 Erzzug.lxf.png
    GE ES58ACi 1.5 Erzzug.lxf.png
    401,4 KB · Aufrufe: 30

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
sieht super aus ich finde auch das braun was du schon hinter der Lok hast sieht gut aus :)
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Whoa! Die Lok sieht echt Hammermäßig aus!

Die Wagen gefallen mir auch gut. Mit der Farbwahl wäre ich mir auch unschlüssig. Grau/schwarz/blau haben was. Aber die Brauntöne schauen auch echt gut aus.. *Zwickmühle* :pinch:
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
hehe.. warum soll ich alleine grübeln ^^
und ich habs befürchtet :S
das "braun" ist dark orange, das "grau" titanium metallic und blau ist blau erdfarbe.....
warum müssen die tollen Farben immer so ne Exoten sein ^^
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Michael


Die Lok mit den dark orange farbigen Wagen schaut auf jedenfall gut aus, was die Waggonfarben an sich angeht, da finde ich grau, Mittelbraun, Dark Orange, schwarz und dunelrot sehr gut.


Gruß

Michael
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
@mick29 das normblau trifft ned den metallischen oder den erzstaubcharakter... leider
hehe @ bricksy... 5 von 8.. so genau wollt ichs jetz auch wieder ned wissen :D
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Michael


Die Entscheidung ist echt nicht einfach aber ich denke ein Braunton wäre da schon ganz gut denn der passt zum Erz Farbton. :D


Gruß

Michael
 
Oben