1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

UCS Space Shuttle Atlantis...

Dieses Thema im Forum "Lego Ideas" wurde erstellt von @ndy, 20. Mai 2019.

  1. @ndy

    @ndy Urgestein

    Registriert seit:
    11. Sep. 2013
    Beiträge:
    655
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Böblingen
    ...hat vor ein paar Tagen die 10000 erreicht.

    https://ideas.lego.com/projects/f072bc4c-47a3-417e-98cb-5750fdac516d

    Ich würd nen Luftsprung machen wenn das realisiert wird, auch wenn ich da so meine Bedenken habe.
    Es gab zwar in der Vergangenheit in der Discovery und der Creator Serie ein Space Shuttle, aber richtig schön fand ich beide nicht. Das Ding hier wäre ein toller Nachbar für die Saturn V.
     
  2. FunThomas

    FunThomas Urgestein

    Registriert seit:
    02. Okt. 2016
    Beiträge:
    647
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Uii das würde mir auch gefallen, obwohl ich nicht so der Raumfahrt Fan bin. Dann heisst es jetzt Daumen drücken ;)
     
    @ndy gefällt das.
  3. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.438
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    boah, geil!

    Ich habe für gewotet, es aber nicht aus Gedächtnisgründen meinerseits :D nicht weiter verfolgt.
    Wenn das als Set veröffentlicht wird, mache ich gleich mehrerer Luftsprünge!
    Ich habe mir dennoch beide gekauft bzw. von meinen Eltern und meiner Oma gekauft bekommen, weil ich einfach beim Wort "Space Shuttle aus Lego" einen massiven Habenwollen-Reflex verspüre. :)
     
  4. @ndy

    @ndy Urgestein

    Registriert seit:
    11. Sep. 2013
    Beiträge:
    655
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Böblingen
    Kam vielleicht etwas blöd rüber. Ich hab auch beide Shuttle, keine Frage. Als Raumfahrtfan kommt mir eigentlich so ziemlich jedes Legoset ins Haus, was in die Richtung geht ;)
    Die sind schon ok, nur warte ich schon lange auf ein großes Modell, bei dem viele Details ausgearbeitet sind. Eben wie zB. bei der Saturn V.

    Jetzt schweife ich etwas ab aber wo wir grad dabei sind... hab auf Stonewars gelesen, dass das Creator Set 10266 scheinbar der Moon Lander mit knapp 1000 Teilen werden soll. :D

    Ach, nochwas. Ich hab zwar meine Bedenken, was eine Realisierung des Space Shuttle angeht aber die USA würden es Lego förmlich aus den Händen reißen. Deswegen bleibt neben den Bedenken noch etwas Hoffnung ;)
     
  1. UCS Space Shuttle Atlantis...
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden