• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

UCS Millenium Falcon Mod

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Sehr geil! Ich find das Ding auch verführerisch, aber ich hab gar keinen Platz dafür... der neue Falcon hat gerade die richtige Größe für meine Wohnung, daher muss es dabei erstmal bleiben. Obwohl, so ein Couchtisch im Falcon-Look hat ja auch was. Nur sehen Kaffeeflecken da sicherlich nicht allzu gut drauf aus :D
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Oha, da bekomme ich das Gefühl des haben Wollens wenn ich mir den Falken ansehe. Aber wie bereits gesagt ist das edle Stück mittlerweile unbezahlbar.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ja, da hilft nur Klonen. In irgendeinem Forum, ich weiß nicht mehr, obs EB oder 1000s war, hat jemand so einen richtig elaborierten Setzkasten für all die Teile gebaut und dann angefangen, alles zu bricklinken. Fand ich sehr beeindruckend :D
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
krassgeil!

als ich net-recherchen für den entwurf einer viper mark 1 unternommen habe, bin ich auf irgendeienr seite auf einen zylonen-fighter aus lego gestoßen. der war ebenfalls absolut beeindruckend. leider konnte ich keine weiteren infos zu dem modell finden, nur ein paar bilder...
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Kurze Anleitung um eine "Falcon" Bricklink Wanted Liste zu erstellen.

Diesen Link anklicken um zu Bricklink zu gelangen.

Falcon

"Set My Minimum Desired Qty for each Item to Qty of Items in Inventory" Box anklicken

"Notify Me By E-Mail" Auf jeden Fall deaktivieren!

Das war es auch schon.

Aber jetzt klaut mir nicht alle Teile. :D
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
ich bin zwar kein star wars fan aber bei der bauweise und beleuchtung wird mir warm ums herz :love:
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ja, der fehlte hier eindeutig noch. So ein Wahnsinns-MOC, ich hab echt Bauklötze (huahaha) gestaunt, als ich das zum ersten Mal gesehen ab. Affengeiles Ding.
 
Z

Zerberus

Guest
der UCS Falcon und LEDs = UCS MOC: Escape from Docking Bay 327 = das bisher BESTE gesehen MOC
 

Jogi00

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
97
Hallole,


Das Moc mit dem Hangar ist der Hammer :thumbsup: ,da kann man nur staunen wie manche die Idee in die Realität umsetzten.
Bei dem anderen Falke gefällt mir der Innerraum auch sehr gut.Noch mehr gefällt mir die Beleuchtung :cool1: .
So eine Beleuchtung vom Triebwerk will ich bei meinem auch noch einbauen.Eine Kanzelbeleuchtung hat er schon,jetzt noch schauen wie ich die originalen blauen Steine von hinten beleuchte.

Hier gibts Bilder,wenn auch nicht die neuesten,von meinem Falken,wobei der nix besonderes ist,aber der Standort hats in sich :D

http://www.flickr.com/photos/79377444@N08/7098924203/in/photostream

grüüssllee Jogi
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Der Glaskasten ist aber schon super - genauso hätte ich den auch präsentieren wollen. Von allen Seiten einzusehen UND es passt eine Kaffeetasse drauf! Perfekt.
 
Oben