• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

TV & movie scenes

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen!

Das Forum hier fördert meine Kreativität zu sehr... :D

Hier eine neue Idee für ein MOC...

Vice_01
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
ricardo tubbs, sunny crocket und ihr ferrari daytona. :thumbsup: aber sach ma, wo isn das kroko? ach ich vergaß, das hat sich ja aufm segelboot eingeschlossen :cool1:
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Hey Alex!

Die Idee ist super und erinnert mich an ganz alte Zeiten :rolleyes:

Aber sag mal, war der Ferrari nicht rot ... nee Moment, ... jetzt wenn ich genauer drüber nachdenk:
Rot war doch der von Magnum glaub ich - was auch schon recht lange her ist.

Und, wirst du das MOC moccen, oder bleibt's 'ne LDD Datei?

So long,

Jens
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
Ich denke schon, dass ich es auch umsetzen werde ;) aber erst einmal kommt Anfang kommender Woche, wenn alle Teile endlich da sind, mein Atompunk-Cabrio dran... danach die H-Bahn :D und dann irgendwann... *lach*
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
Vergangenes Wochenende hat es mich noch einmal geritten... Den Ecto hatte ich schon länger im Hinterkopf und habe im Netz auch schon ein paar MOCs davon gesehen, von denen mir aber keines zugesagt hat. Also: selbst machen! :D Ob besser liegt ja immer im Auge des Betrachters...

Ecto-1


Ecto-2
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Hey Alex!

Cool, das Teil hat ja mal einen extrem hohen Wiedererkennungswert - Daumen hoch!! :thumbup:

Agree with Kyle: Als echtes Modell macht's garantiert noch mehr her - gehst du's an?

So long,

Jens
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
Danke schön allerseits! :)

Ich denke schon, dass ich die Teile auch umsetzen werde - fragt sich nur wann :D Erst mal kommt die H-Bahn dran. Die ersten Teile hab ich nach und nach bei den letzten Bestellungen schon mit besorgt. Aber die Bogensteine in dunkelrot sind doch ganz schön kostenintensiv... :huh: Aber früher oder später kommen die auch dran :D
 
Oben