• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Tumbler - immer wieder beeindruckend

Creatorfan

Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
116
Gerade beim durchschauen meiner LEGObilder entdeckt, war unser erstes LEGOset.
 

Anhänge

  • Fertig (1).JPG
    Fertig (1).JPG
    254,8 KB · Aufrufe: 73
  • Fertig (2).JPG
    Fertig (2).JPG
    227,1 KB · Aufrufe: 64
  • Fertig (3).JPG
    Fertig (3).JPG
    215,2 KB · Aufrufe: 61
  • Fertig (4).JPG
    Fertig (4).JPG
    236,5 KB · Aufrufe: 53
  • Fertig (5).JPG
    Fertig (5).JPG
    193 KB · Aufrufe: 52
  • Fertig (6).JPG
    Fertig (6).JPG
    226,6 KB · Aufrufe: 55
  • Fertig (7).JPG
    Fertig (7).JPG
    265,7 KB · Aufrufe: 53
  • Fertig (8).JPG
    Fertig (8).JPG
    242,3 KB · Aufrufe: 58
  • Fertig (9).JPG
    Fertig (9).JPG
    236,3 KB · Aufrufe: 57
  • Fertig (10).JPG
    Fertig (10).JPG
    225,1 KB · Aufrufe: 63

Poecilotheria

Urgestein
Registriert
28 März 2016
Beiträge
733
Der Tumbler ist spitze, hab ich mir leider etwas zu viel Zeit gelassen um ihn mir zu holen.
Mal schauen ob ich etwas mehr ausgebe und ihn mir noch hol?
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ja, der ist schon beeindruckend...
Hab noch einen OVP...
 
S

Schrammi87

Guest
Hab mir ihn leider nicht gekauft und ärger mich jedes mal aufs Neue
 

OlliThePack

Mitglied
Registriert
1 Juli 2014
Beiträge
275
Ort
Ostfriesland
Für ein "Vehikel" auf 4 Rädern, wohl am beeindrucksten in meiner Sammlung. Finde
den Tumbler auch noch imposanter als 7784 "The Batmobile", wobei ich beide nicht
missen möchte ;)

Gruß
Olli
 
Oben