1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

"Triff den Designer"-Event zur ISS im LEGO Store Nürnberg am 31.1.

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von markmuel, 21. Januar 2020.

  1. markmuel

    markmuel Pink Panther

    Registriert seit:
    08. Sep. 2014
    Beiträge:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schierling
    Hallo liebe Lego-Freunde!

    Wie Ihr sicher alle wisst, hat unser Bricking-Bavaria-Vereinskollege Christoph Ruge (XCLD auf Lego Ideas) es geschafft, mit seinem Modell der ISS auf
    der LEGO Ideas-Plattform 10000 Stimmen zu erreichen.
    Demnächst wird das Set LEGO Ideas 21321 „International Space Station“ erhältlich sein.

    Aus diesem Grund findet am 31.Januar von 17.00 - 20.00 Uhr im LEGO Brand Store Nürnberg ein „Triff den Designer“-Event statt.
    Christoph wird vor Ort sein und gerne Eure Fragen beantworten und das Set signieren.

    Im Anschluss wollen wir den Abend noch gemeinsam ausklingen lassen.

    Dazu gehen wir in unser „Stammlokal“:
    Gasthof „Zum Schwänlein“
    Hinterer Sterngasse 11
    90402 Nürnberg

    Damit ich die Tischreservierung im Gasthof handhaben kann gebt bitte kurz Bescheid ob Ihr kommt.

    Viele Grüße
    Markus

    Flyer Bild_kleiner.png
     
    toki gefällt das.
  2. IlexGT

    IlexGT Mitglied

    Registriert seit:
    06. Nov. 2019
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gunzenhausen
    Kann zufällig jemand etwas zur Verfügbarkeit/Lagerbestand zu dem Set dann für den Termin sagen? Ich weiss eine Glaskugel kann jeder fragen aber ich habe fast 1 std anfahrt und würde halt ungern extra hinfahren und dann mit leeren Händen wieder nach hause kommen.... wollte auch gern ein Handsigniertes Set mein Eigen nennen :cool1:

    Geht der Verkauf um 17:00 uhr los oder schon den ganzen Tag? Weis das jemand zufällig?
     
  3. markmuel

    markmuel Pink Panther

    Registriert seit:
    08. Sep. 2014
    Beiträge:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schierling
    Der Store rechnet schon mit großen Ansturm.
    Wieviel das heißt, keine Ahnung.

    Vielleicht mal im Store anrufen?
     
  4. IlexGT

    IlexGT Mitglied

    Registriert seit:
    06. Nov. 2019
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gunzenhausen
    Jo mach ich klar. Hab nur gedacht vielleicht gibts etwas Insider wissen :)
     
  5. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.106
    Ort:
    Berlin
    Orrr ... ich bin leider drei Tage zu früh in Nürnberg :/
     
  6. Ddriver

    Ddriver Stammuser

    Registriert seit:
    27. Feb. 2017
    Beiträge:
    568
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    Ich hätte auch rund 4,5h Autofahrt vor mir und eher weniger Lust da anzukommen und kein Set mehr zu bekommen mit Unterschrift.

    MfG Daniel.
     
  7. markmuel

    markmuel Pink Panther

    Registriert seit:
    08. Sep. 2014
    Beiträge:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schierling
    Hallo Leute,

    da uns einige Rückfragen erreicht haben, hier noch 2 Zusatzinformationen zum „Triff den Designer“-Event:

    1. Verfügbarkeit der Sets

    Info aus dem Lego Store:
    Der Lego Store Nürnberg hat 600 Exemplare der 21321 ISS vorrätig und rechnet damit, daß sie reichen.
    Es kann nur 1 Exemplar je Kunde gekauft werden.
    Der Store geht davon aus, daß es ab 16.30 Uhr recht voll sein wird und plant mit Einlassstops während der Veranstaltung.
    Um eventuelle Wartezeit zu verkürzen kann es durchaus Sinn machen, erst etwas später zu kommen.
    Ihr braucht Euch keine Sorgen machen, jeder bekommt seine Unterschrift.

    2. Christoph beim „Lego-Fan Talk“
    Gestern war Christoph zu Gast beim „Lego-Fan Talk“.
    Zusammen mit Henry von „Klemmbausteinlyrik“ und Michael von „Promobricks“ hat Christoph eine recht interessante und
    kurzweilige Unterhaltung zur ISS geführt.
    Wer den Fan Talk verpasst kann ihn sich hier anschauen: Link Youtube

    Viele Grüße
    Markus
     
    Bricking_82216 gefällt das.
  8. IlexGT

    IlexGT Mitglied

    Registriert seit:
    06. Nov. 2019
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gunzenhausen
    Super, vielen Dank für die Infos. Dann kann man nur hoffen dass die Sets auch ausreichen....
     
  9. toki

    toki Mitglied

    Registriert seit:
    07. Sep. 2019
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Melde mich mal an. Werde eh erst recht spät kommen. Wäre dann aber, vorausgesetzt es kommt kein Einsatz dazwischen, noch den Abend mit ausklingen lassen
     
  10. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.227
    Ort:
    Nürnberg
    Ich werde es auch versuchen und werde dann aber auch ehr später kommen.
     
  11. IlexGT

    IlexGT Mitglied

    Registriert seit:
    06. Nov. 2019
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gunzenhausen
    So gerade wieder zurück. Eine absolut spitzen Veranstaltung wie ich finde. Super organisiert und tolle Elemente für den Kunden um die Wartezeit zu versüßen. Nette Gespräche und viele freundliche Verrückte auf einem Haufen :)
     
  12. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.227
    Ort:
    Nürnberg
    Ja war ziemlich gut und ziemlich voll, erst um 19Uhr wurde es ruhiger, hatten viel Spaß auch wenn wir meistens im Weg standen.
     
  1. "Triff den Designer"-Event zur ISS im LEGO Store Nürnberg am 31.1.
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden