• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Toy of the Year 2018: LEGO räumt gleich drei Auszeichnungen ab

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Anlässlich der Toy Fair New York wurden auch wieder die Gewinner der Toy of the Year Awards 2018 bekannt gegeben. Und der dänische Spielwarenhersteller kann sich gleich dreifach freuen, denn das Unternehmen bekam in diesem Jahr gleich drei Auszeichnungen überreicht. Damit konnte LEGO seit dem Jahr 2000, hier wurden die Toy of the Years Awars […]

Weiterlesen...
 
Oben