• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Toy Fair 2013 UK

F

fabian

Guest
Hallo Leute,

gibt wieder einige News von fbtb

Auch steht zb. das die Minifig Serie 10 (Mai) in Gold sein wird (ist eh schon bekannt) und die Serie 11 wird in grün erscheinen. (Im November, obwohl in dem neuen Katalog September steht?)

uiuiui da haben sie sich wieder was einfallen lassen, dass alle wieder wie blöd kaufen - Auch soll in der Serie 10 (Gold) eine einzelne limitierte Figur dabei sein.

lg
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ja wunderbar, jetzt auch limitierte Figuren, herrlich... warum hab ich mich nochmal für dieses Sammelgebiet entschieden?
 
Oben