• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Town Hall Erscheinungsdatum???

L

LilaEule

Guest
Moin, wisst ihr wann die erscheint??? Hoffe noch rechtzeitig zum AFOL Shopping...

Gruß Saskia
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Huhu Saskia,

ich glaube außer wilden Spekulationen gibt es da noch keinen Termin. Manche sagen der 01.03., aber das halte ich für ein Gerücht.
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hey Fabian,

ich bin ja auch bekennender Achterbahnfreak.
In der Achterbahnszene gibt es auch Seiten, die glauben sie wüssten woher der Wind weht. Ich bin da bei Lego sehr entspannt, genauso wie bei Achterbahnen.
Jeder Marketing Profi gibt früh genug laut, daher bezweifle ich einen März Termin.

Ich kann mich aber auch täuschen, da Lego bestimmt das Potential dieser Serie entdeckt hat.
 
F

fabian

Guest
Hi,

dh auch, in sich Geduld üben und uns einfach überraschen lassen ;)

lg
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
[Youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dDj_zA1v450[/Youtube]

Edit: Link angepasst.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
So ein wunderschönes Set! Aber ich werde jetzt nicht auch noch mit den Modulars anfangen, das kann ich mir einfach nicht leisten.
Viel interessanter allerdings finde ich das Spukhaus, das im Intro kurz zu sehen ist. Da kann ich schonmal anfangen zu sparen.
 
L

LilaEule

Guest
Video lässt sich nicht abspielen

Schade, wenn ich auf das Video klicke, kommt "Das Video ist privat" will aber auch das Spukhaus sehen.... ;(

@Miss Kyle: komplett werde ich sie auch nie bekommen. Das Cafe Corner und die Market Street kosten ein Vermögen bei Ebay. Da frage ich mich wie die Leute das machen bzw soviel dann für, sorry, ein paar Legosteine soviel ausgeben.
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
LilaEule schrieb:
Schade, wenn ich auf das Video klicke, kommt "Das Video ist privat" will aber auch das Spukhaus sehen.... ;(

Ups, gestern lief es noch ganz normal, wurde wohl eben geändert.
 
L

LilaEule

Guest
Alles klar... habe eben bei Youtube direkt Lego Town Hall 10224 eingegeben und da funktioniert es.

Das Spukhaus ist kurz zu sehen, kommt das auch dieses Jahr noch raus oder ist das ein MOC?
 
Oben