• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Tool time - Hör mal wer da hämmert

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Tool Time Hör mal wer da hämmert, klasse Serie schaue es mir gelegentlich immer noch mal an einfach genial finde ich :D .



Fabian/Hersbrucker

Dein Nachbau ist auch sehr gut gefällt mir ;) .



Gruß

Michael
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
@Hersbrucker - schicke Eigeninterpretation, gefällt mir persönlich fast besser als die Version aus Ideas, die kam mir so "unruhig" vor.
 
L

Legoblender

Guest
@Hersbrucker deine Version ist schön übersichtlich, aber auch vom Raum größer gestaltet.
Im der Serie war im hinteren Bereich immer noch ein schräges Fenster, bei dem Ideas Projekt ist es immerhin angedeutet.
Bei dir ist das Studioset aber deutlich besser gelungen. :D

Hast du eine Teile Liste? :)
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Danke, das mit dem Fenster wusste ich gar nicht. Hatte mich nur auf die Vorlage des anderen MOC's gerichtet.
Eine Teileliste... öhm... ne hab ich nicht :-D
Das entstand im freien Bau.
 
L

Legoblender

Guest
Schade ^^ Aber ich denke ein Nachbau bekomme ich schon irgendwie hin.
Viele der Teile hab ich in der Lego Kiste schon mal gesehen :D
Was fehlt sind die Bilder...
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
@Hersbrucker also wenn es im freien Bau entstand ginge eine Teileliste nur, wenn du es wieder asueinandernimmst alles Teile verzeichnest und dann wieder zusammenbaust.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
:-D :-D
Man hat ja sonst nix zu tun. Denke das braucht dieses Modell nicht.
So was ist eher sinnvoll bei den Eisenbahnen\Autos\Lkws die hier gezeigt werden
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Wenn man ich die Bilder richtig anschaut kann man ja auch viel erkennen was die Teile betrifft.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Waaaa, heute beim Einkaufen entdeckt 8o

60072
60072-1.png


Mein nächster Kauf... und nur wegen dem Oberkörper für meinen Tim Tailor :-D (ok, ok, und weil meine kleine Tochter den Bagger haben will ;-) )
cty529.jpg
 
Oben