• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Es ist nicht unbedingt verkehrt, Fürth bei Nürnberg zu schreiben, zumal es ja auch noch ein Fürth bei Reichelsheim gibt.

Äh, ich meine natürlich nicht das Reichelsheim bei Frankfurt, sondern das andere. Nein, nicht das andere Frankfurt.

Ahhhhhhh!:scare:


egal wie man es macht macht man es verkehrt :D :D ich war in geografie immer mies... ich dachte auch ich spare zeit wenn ich von mir daheim erst nach duisburg und dann nach wolfsburg fahre.. und siehe da... es war die selbe strecke weil ich quer fahren muss :D :D verrückt...
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Hallo zusammen, hier mal wieder ein Update...

Hier gehts zu Episode 03


Hier ist Episode 04

Episode 05 wird am Sonntag 09.06. um 20 Uhr Online gehen als Premiere das heißt mit einer Live Chat Funktion. Vielleicht finden ja einige von euch den Weg dahin.
Wünsch euch noch einen schönen Abend und würde mich über Feedback freuen, habe versucht die vorschlage mit einzubauen (ab Episode 04).
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
So upload als Premiere hat geklappt, unter dem Link wird am 09.06.2019 um 20 Uhr Episode 5 veröffentlicht.

Wer von euch dann "live" dabei ist kann sich im Chat mit unterhalten und mir auch sagen was er gut oder weniger gut fand an dem video.

 
Oben