Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

THE BRICK CAVES

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Patsonbricks, 21. Dezember 2018.

1. schamallahund

schamallahund Mitglied

:yahoo::yahoo:

2. schamallahund

schamallahund Mitglied

Dem schließe ich mich gerne an :)

3. pet-tho

pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

Echt? Wo? Muss ich sehen :D:D:D

mick29 gefällt das.
  4. Maari

Maari Mitglied

Beide angeschaut, echt super! Tolle Idee!
    Bitte mehr davon.

5. Hersbrucker

Hersbrucker Urgestein

Bitte zum Sponsoring eine DVD herstellen, die man dann kaufen kann :good2:
    Vielleicht wennst so 10 Stk. zusammen hast :happy:
    Oder Jahresweise??

6. @ndy

@ndy Stammuser

Hi Patrick,

verfolge deine Serie seit dem ersten Teaser.
    Sehr unterhaltsam und immer wieder schön zu sehen, dass man nicht allein mit dieser „Krankheit“ ist ;)

Bin gespannt auf die nächsten Folgen!

Viele Grüße
    Andy

7. Patsonbricks

Patsonbricks Trapped in Tracks

ja wenn ich möchte kann ich das auch, das ist halt auch das ziel dahinter für den spaß gibts meine vlogs...

ich hab vor das ganze weiter zu machen, wird die folgen halt unregelmäßig geben jenachdem wie ich es schaffe leute zu besuchen. aber einige wohnen ja in meiner nähe daher werd ich da dann zusehen mal alles möglich abzuklappern. und hoffe das dann mehr da interesse dran haben mit zu wirken.

die länge hat sich bisher einfach so ergeben das nicht mehr zu sagen war. im prinzip hat man so das wichtigste zur person und zur sammlung eigentlich auch raus gefunden. und wie erwähnt ist es die passende länge eines videos. es soll ja alles am ende nach jetzigem stand in eine große doku verschmelzen mit den ausstellungen noch dazu usw. wo man dann einfach die verbindung von den einzelnen leuten zum großem ganzen der community findet ... hoffe jedenfalls das es weiterhin begeistert

HB_79, Enesco und BrisosX gefällt das.
  8. Patsonbricks

Patsonbricks Trapped in Tracks

sorry für den doppel post zu schnell auf senden geklickt...

das ist das ziel das die leute sehen sie sind nicht alleine und so auch evtl in ihrer nähe anschluss finden zu stammtischen oder gruppen. und dem nicht afol halt auch gezeigt wird was dahinter steckt...

dvd hab ich bisher nicht dran gedacht müsste man mal schauen wie sich das ergibt was da für möglichkeiten sind. auf jedenfall soll es zum jahresende in ne gesamt doku gehen... und wenn ich es anständig produziert bekomme kann ich auch über ne dvd nachdenken da müsste ich dann aber auch erstmal dann den aufwand kalkulieren.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden