• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Hallo zusammen,

hier mein Beitrag zum Wettbewerb "Once Upon A Time In The West" bei Rogue Bricks. Vielleicht kennt einer den Film? Es handelt sich um "Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem" von und mit Helge Schneider. Zum Vorbild genommen habe ich mir die Szene, in der der Meister höchstselbst ein virtuoses Gitarresolo am Lagerfeuer zum Besten gibt.

Ich wünsche ich viel Spaß und freue mich auf eure Kommentare!





Gruß
Tastenmann
 

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Danke Flo!
Ich hatte auch kurz überlegt, die Stiefelszene zu bauen ("hier haste 20 Mark..."). 8|

Gruß
Tastenmann
 
Oben