• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

technik Rigitrac

L

logugusmi

Guest
mein rigitrac verfügt über eine zw.hi.und vo.mit jeweils ein M motor,kraftheber pneumatisch hi.u.vo.,doppelbereifung und antrieb 4mal4 xl motor und hi.u.vo.gelenkt mit jeweils ein M motor.bei fragen nur fragen beantworte gerne eure fragen.
 

Anhänge

  • rigitrac 2011 002.JPG
    rigitrac 2011 002.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 798
  • rigitrac 2011 003.JPG
    rigitrac 2011 003.JPG
    139 KB · Aufrufe: 522
  • rigitrac 2011 007.JPG
    rigitrac 2011 007.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 545
  • rigitrac 2011 009.JPG
    rigitrac 2011 009.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 431
  • rigitrac 2011 009.JPG
    rigitrac 2011 009.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 335

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
willkommen bei den steindoktoren

dein mix aus alten und neuen teilen gefällt mir. hast du auch bilder aus der totalen, so das man das ganze fahrzeug sieht?
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Gefällt mir der Rigitrac... vorne an der Fronthydraulik ist sicher eine Rosensteiner Kippmulde angehängt stimmts !? :D :D
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
logugusmi schrieb:
zusazgeräte habe ich noch mehr das heisst ein 3 schar pflug einen schneepflug rückekran mit doppeltrommelwinde an der fronhydraulik tieflader mähwerk grubber und spaltmaschine. habe noch 2 bagger ein pneukran turmdrehkran kettenlader und dumper wo ich gerne euch vorstellen möchte.aber eis nach dem anderen.zuerst wieder ein bischen bauen (lach).
Da bin ich mal gespannt drauf.. nur her damit... :p :D :D
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Leider kann ich das Bild nicht anschauen..

Error 404
Objekt nicht gefunden!


Ich würde den Beitrag auch nochmal editieren... :D
Bevor es nicht ein MOD erledigt.. :whistling: :p
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
ein bisschen fenster putzen
smiley_emoticons_cafemen_fenster-putzen.gif
 
Oben