• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Technic Chassis Reihe Sammeln

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Hallo mit Patienten,

ich sammel zwar nicht wie ein Verrückter die Lego´s aber manchmal mache ich eine
Ausnahme und Sammel doch etwas. z.B. die Lego technic Chassis aus den 70er bis in die 90ern.
Hier die Reihe dich meine. Dabei nur die mit Noppen sind. Habe ich sie nun zussammen oder fehlt mir
noch ein Model der Reihe?
 

Anhänge

  • 20170122_170512.jpg
    20170122_170512.jpg
    959,4 KB · Aufrufe: 122

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Sascha,

ne sehr schöne Sammlung hast du da!
Den zweiten von links darf auch ich mein Eigen nennen. Den sollte ich vielleicht auch mal wieder aufbauen :D .
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Hallo Basti,

danke das es dir gefällt.
Bau den doch einfach mal wieder auf.
Den habe ich auch mal auf normalen Federn aufgebaut gehabt.
Wie es auf der Verpackung abgebildet ist. Leider habe ich die Federn verloren.
Hat aber auch nicht wirklich funktioniert....
8860 mit Federn
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
Hi,

Deine SuperCars weisen keine Lücke auf :thumbup:
Der 8880 SuperCar ist bis heute mein Favorit mit ordentlich Noppen.

1994_8880.jpg


Schönen Gruß
ThomaS
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Meisterschnorrer schrieb:
Schöne Reihe....
Mir fehtl in dieser Reihe der ganz links...
ach den kannst doch bestimmt aus deinem Fundus zusammenstöpseln. Sind doch fast nur Standartteile enthalten! Ausser du willst Pat Pend Teile verwenden.

Wer kennt den Dragster?
 

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Allesamt Klassiker :cool1: beim 8880 finde ich aber den oberen Teil der Federung absolut fehlkonstruiert. Nichtsdestotrotz sind die alle ein must-have.
 
Oben