• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

T. Tower zum passenden Anlass

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Lyncht mich nicht - ich bin kein Sympathisant! Aber aus gegebenem Anlass hab ich mich heute mal mit dem Herrn beschäftigt und bin dabei auch auf den Trump Tower in New York gestoßen. Da dachte ich mir, dass das Gebäude sich doch gut für ein "Architecture"-Modell eignet.

Hier seht ihr, was dabei raus gekommen ist. Und zum Vergleich noch ein Bild des Originals: Trump Tower.
 

Anhänge

  • T Tower.png
    T Tower.png
    21,5 KB · Aufrufe: 76

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
Wäre schöner wenn 'n Flugzeug reinknallt... :D

Aber in dem Maßstab wird das kaum zu machen sein...

MfG
 
Oben