• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Sylon's Clone-Hangar

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sorry.... :)

Ja leider...
Die transparenz in diesem Thema war trans neon orange und kein "simples" trans orange...
Ich wäre für mehr farben bei der Scheibe :D
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Ice ice baby
[attachment=20112]
und bis auf den kleinen Kompromiss mit der Scheibe ist er so baubar. :D

Nachtrag: Ui, sehe gerade dass es mit den Gelenken hinten noch besser geht, gibt Alternative in blau. :D

Em, hat nicht zufällig jemand 2x 6005 in blau und nen paar 2x2 Fliesen mit ice planet Druck rumliegen?

Liebe Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • Agile Hawk_2_0_pose_Ice #1.png
    Agile Hawk_2_0_pose_Ice #1.png
    215,2 KB · Aufrufe: 21

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sylon, Dein Ice Planet Hawk gefällt mir sehr gut...
Ice Planet 2002 habe ich auch gemocht. Hab da zwar nicht viel von, aber ich fand das Thema im wahrsten Sinne Cool!!!



Mal die erste Racing Variante???

Agile Hawk Team Octan Racing....

[attachment=20117]

Aber warum in den 2x2 curved slopes Löcher sind, weis ich nicht...

Den mit ein paar Stickern versehen (Octan, Sponsoren) und der sieht richtig gut aus...

Gruß René
 

Anhänge

  • Agile Hawk Octan Racing.jpg
    Agile Hawk Octan Racing.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 17

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Oh ja, da haste was angerichtet...
Der "Team Octan" ist auch komplett baubar....wanted list ist angelegt :D

Ferrari...hmmm....interessant.

Ich denke, dass noch einige andere Farbkombis möglich sind...
Nur gut, dass da keine extrem seltenen Teile verbaut sind.

Ich fü meinen Teil habe meinen Spaß beim Experimentieren :D

Gruß René
 
D

DMarkus

Guest
Toller Thread! :thumbsup:

René, Blacktron hatte ich komplett verdrängt! Man, was kommen da bei der Google-Fotosuche für Erinnerungen auf! :rolleyes:
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


In den Farben blau/weiß und die OCTAN Variante des Hawk gefallen mir auch recht gut nu muß noch ne Ferrari Variante her. ;)


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Rene


Da werde ich mal in den Link von dir schauen wie er ausschaut. :thumbup:


Gruß

Michael
 
Oben