• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Swissness Etage (bunter Turm)

n3t3rb

Mitglied
Registriert
19 März 2014
Beiträge
101
Hallo Zusammen!


Ich bin ein ABSoluter Fan des bunten Turms welcher meist auf einem Modul von Zypper steht. U.a. hat auch Matze fleissig Etagen gestapelt. Leider habe ich davon keine Bilder.

https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=340772#id340772
Zu dem ist es eine schöne Möglichkeit am Ausstellungen zusammen einen schön grossen Turm zu bauen.


In einem anderen Forum habe ich bereits meine Etage im Swissness Style gezeigt.
Das Ziel war es die Farben weiss und rot mit dem bestehenden Steinen zu realisieren und zu beleuchten.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik und auch Verbesserungsvorschläge.

Quadratische Grüsse aus der Schweiz
Martin
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 62
  • 2.jpg
    2.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 59
  • 3.jpg
    3.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 60
  • 4.jpg
    4.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 62
Oben