• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Svetruck 16120 Forklift

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Danke aussehen tut er gut mich würde interessieren wie hoch der kommt
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Laut Beschreibung bei Ideas kommt er auf 10cm Gabelhöhe. Sorry, aber das ist dann doch ein bisschen wenig.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Dann sieht er zwar nett aus aber nicht wirklich funktionell. Danke fürs nachlesen ;)
 
Oben