• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Südenede - Marketplace

B

boga

Guest
Hallo!

In den 9 Reichen gibt es wieder ein Aufgabe zu bewältigen.
Dieses Mal eine Challenge.

Regeln-Challenge: Wirtschaft "Händler und Handwerker"

""Zeig uns in einem Moc, wie die Bewohner in deiner Provinz oder Freien Gruppen als Händler eine Spezialität feilbieten,
sie herstellen oder als fahrende Handwerker die Schäden des Winters reparieren.""
http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/46957-c6-market-place-südende/ Der Link zur kompletten Geschichte.





















Wer möchte, kann gerne die ganze Geschichte dazu lesen. Link ist oben.
Sowie auch jedes Bild mit meinem Flickr-Account verlinkt ist.

Freue mich über jegliches Feedback. Konstruktiv aber auch Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen.

Somit wünsche ich allen hier bei Doktor Brick noch einen schönen Ostermontag. ^^

Lg boga
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Sehr schöne Szene, die ist mir wohl auf flickr durchgeschlupft. Die vielen einzelnen Händler sind klasse. Die Unterseite der Pilze ist eine gute Idee.
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.935
Ort
Verl
Ich kann mich Stafan nur anschließen: Schöne Landschaft mit vielen kleinen Detais. Das weiß zu gefallen. Die einzelnen Szenen sind Dir super gelungen.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Ich schlisse mich dann hier auch mal an, finde die einzellnen Szenen richtig gut gelungen, es gibt viel zu entdecken und die Gesamtszene ist richig cool :thumbsup: .


Gruß

Michael
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Sehr schön geworden. So viele Details!

Mir gefällt vor allem die eingebrachte Modualität der einzelnen Stände. :)

MfG

BoB
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Sehr cool! Da fällt mir erst immer wieder auf wie viele Teile (und somit Möglichkeiten) es von Lego gibt. Sehr stimmiges Set, mit schönen Details. Hut ab!
 
Oben