• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Suche Teilenummer der Stützen

bricki81

Mitglied
Registriert
24 Juli 2014
Beiträge
42
Halli, ich war gestern das erste mal im Legoland. Da gab‘s einen Schaukasten mit dem Achterbahnmodell. Hab nur kurz ein Foto gemacht, dann wollte meine Begleitung endlich raus aus dem Laden :doh: Kann mir jemand sagen welche Nummer die Stützen haben?

Danke, Gruß Steffi
 

Anhänge

  • F9846023-F8AA-496F-B2AF-61C026B7AEF3.jpeg
    F9846023-F8AA-496F-B2AF-61C026B7AEF3.jpeg
    724,8 KB · Aufrufe: 47
Oben